Hallo,
gestern habe ich meinen 3.0 verkauft. Der nette Käufer hat ein sehr ordentliches Auto erworben und wird bestimmt Freude daran haben. Ich bin sicher, dass der Wagen in gute Hände kommt. Der Umbau der Innenausstattung von blau-schwarz auf cognac-braun war die richtige Entscheidung, die (drei) Interessenten haben mir jeweils bestätigt, den Wagen im Werkszustand nicht zu erwerben. Nicht verkauft habe ich das Hardtop (biete ich ja bereits an, kann aber auch gerne bis Herbst 2013 dauern) sowie das Radio Becker mit Navi (stelle ich noch mal getrennt in der Börse ein).
Für mich beginnt jetzt die Suche nach einem Nachfolger, die Kriterien sind:
- BMW
- Baureihen E30 bis E89
- Cabrio oder Roadster, ggf. auch Limousine oder Coupe mit Schiebedach
- gut oder sehr gut motorisiert
- gerne ///M oder Alpina
- nicht in schwarz-uni oder schwarz-met
- unberührter Zustand (unfall- und nachlackierungsfrei, möglichst erste Hand, einwandfreie Historie) hat oberste Priorität
- Budget "ausreichend"
- Nicht zeitkritisch i.S. Frühjahr, bei Wetterbesserung (hier schneit es schon wieder...) steht mein 325i zur Verfügung
Falls jemand etwas hört oder sein "Schätzchen" verkaufen möchte, freue ich mich über eine PN. Den schwarzen 3.0 habe ich "off-market" hier über das Forum bekommen, vielleicht klappt das ja noch mal.