Ich wollte mich hier nur mal kurz vorstellen!
Ich heiße Dennis, bin 35 Jahre alt und seit Oktober 2012 nun auch im Besitz eines Z3. Es ist ein bostongrünes Z3 Coupé mit 105.000 km und komplett beiger Innenausstattung (Leder, Teppich und Armaturenbrett; die Mittelkonsole ist aus Holz). Für mich eine Traum-Kombi und einer der Gründe für den Kauf, allerdings sehr empflindlich gegen Schmutz!
Ich habe den Z3 aus Hannover geholt und er braucht noch viel, viel Liebe. Habe mittlerweile schon einige Verschleißteile erneuert, z. B. das Kühlwasser-Thermostat, die Heckklappendämpfer... Auch rostet ein Spiegelsockel unter dem Lack vor sich hin.. Wie ich weiß ist das ja ein altes, leidiges Thema beim Z3...
Zudem habe ich mir ein originales BMW Business CD-Radio besorgt. Eingebaut bzw. eher "irgendwie reingesteckt" war leider ein no-name Billigradio. Heute habe ich bei dem Ausbau nun gesehen, dass der Vorbestizer wohl überhaupt keine Ahnung hatte und den original-DIN-Stecker des Z3 einfach abgeschnitten hat. Die Kabel hat er sodann auch noch "zusammengezwirbelt" und mit Isolier-Band umwickelt. Meine Aufgabe ist es wohl nun, das irgendwie in Orndung zu bringen... *grmpf* ...
Also drückt mir die Daumen damit das schöne Coupé wieder zu altem Glanz zurückfindet

P.S. Ich bin mit meinem Batmobil im Kreis Gütersloh unterwegs.. Unbedingt und gern mit Lichthupe grüßen

Viele Grüße & bis bald
Dennis