bin neu hier bei euch und will mich kurz vorstellen, wie sichs ja gehört:-))
Gleich vorneweg, ich teile nicht die allgemeine BMW Euphorie, finde den Z3 aber sehr klasse und habe jetzt seit 1 Woche einen 98er 2.8er in meinem Besitz. Der Z3 ist mein neuestes Auto, ich komme eigentlich aus der Oldtimerecke und schraube alte Volkswagen bis 1971.
Mein Alltags und Firmenfahrzeug ist ein Omega A Caravan 3.0/24V. Auch gleich erwähnen möchte ich, das ich kein Schrauber bin mit Ambitionen hinsichtlich der Originalität eines Fahrzeugs ! Evtl. hat der Ein oder Andere schon mal was von Fusseltuning gehört, das habe ich in den 80ern ins Leben gerufen

Unter anderem sind im Fuhrpark noch ein völlig originaler Simca 1000 und ein weitgehendst originaler Record C Caravan 3 Türer.... der Rest hat ein VW Zeichen. Da könnt und dürft ihr jetzt drüber lästern und euch drüber aufregen, wie das in den meisten Foren so ist , wenn man noch was anderes fährt, kein Thema, gerne, stört mich nicht und perlt an mir ab

Ich fahr was mir Spaß macht, daher kam ich auf den Z 3 , da ein guter Kumpel auch einen hat den ich mal bewegen durfte.....
Das Auto bereitet mir seit der ersten Fahrt viel Freude und ich bin hin und weg von den Kurvengeschwindigkeiten die man damit erreichen kann

Natürlich bin ich zu euch gestoßen um mir den ein oder anderen Tip zu holen oder anzulesen, der Z3 ist Neuland für mich.
In diesem Sinne wünsche ich uns allen nen freundlichen Umgang miteinander und auf das man voneinander lernen möge....
Grüsse aus Hessen, 35578 Wetzlar, Peter
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]