kann das schon verstehen, mit Budget, Eltern, Alltagstauglichkeit etc....
man kann die meisten Eltern halt nicht mit "Emotion" überreden, leider....daher verstehe ich dich und trauere mit dir. bei mir hats auch ein paar Jahre länger gedauert bis es wahr wurde...
(he ich bin den winter mit nem alten verrosteten Corsa durch die gegend gefahren von wegen geld sparen und so, da hast du wirklich noch glück:-))
psssst aber ganz ehrlich wünsch ich mir ab und an einen KOFFERRAUM
Kleine Anekdote, ich war im Ikea....absichtlich kein Geld mitgenommen, weil da findet man immer was...aber nunja....plastik dabei gehabt....
ich muss schon sagen, also der kofferraum war RANDVOLL, Fussraum Beifahrer auch, und hinter den sitzen auch, hab sogar das verdeck zugelassen bei der rückfahrt um die dortige ablage mitzunutzen.(sonne 22 grad

)
im übrigen viel mir auf der heimfahrt ein ich brauch noch bier weil wochenende und besuch....öde weil geschäfte gleich zu und heim und ins geschäft...langt net....also in de getränkecenter, nen kasten geholt, die flaschen EINZELN in passende räume gequetscht, kasten (leer) wieder abgegeben....die leute ham mich sowas von damlich angeschaut...nach dem motto: hauptsache cabrio....
nunja....passt nur am rande hier rein, allerdings sag ich mal hast du mit deinem wagen nun den vorteil solch einer situation zu entgehen. freu dich!
und bis dann