seit nunmehr knapp drei Wochen bin ich stolzer Besitzer eines ZZZ (2.2i) und auch hier im Forum angemeldet; jetzt muss ich erstmal ein fettes HALLO an alle ZZZ-Genossen loswerden... Habe es leider nicht eher geschafft, denn schleppe seit drei Wochen einen Virus mit mir rum, der - so die erste Diagnose meine Freundin - wohl kaum heilbar ist und bei jedem Sonnenstrahl noch intensiver werden könnte. Aber ich denke, da haben wir alle was gemeinsam und sind irgendwie "unheilbar krank". Ich hoffe, mein ZZZ-Virus hält noch lange an...
Das war mein Einstand ...noch nicht ganz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Denn gleich wende ich mich mit einer Umfrage an euch ZZZ's.
Meine Frage: Welche Musik hört ihr beim ZZZ-Fahren, falls ihr Musik hört und nicht lieber den satten Klängen des Motors lauscht? Also, Radio oder CD, ruhige Stücke oder richtig kraftvolle, laute, leise - was dröhnt/summt aus den Boxen eurer ZZZ's?
Ich würde mich freuen, wenn hier einige Beiträge folgen würden, denn bin noch auf der Suche nach Fahrspaßsteigernden Stücken für meinen MP3-Player. Denn für mich gehört "geile" (verzeiht diesen Ausdruck) irgendwie zum Auto- und jetzt ZZZfahren... Also Titel und Interpreten sind herzlich willkommen!!!
Nur zu, freue mich über jeden Beitrag. Und nun will ich mal hier den Anfang machen, wobei ich sagen muss, soooo viel Musik habe ich in meinem neuen Schätzchen noch nicht gehört, denn bislang war viel öfter der Motor mein musikalischer Begleiter. Aber dennoch gibt es einen Song, der nicht mehr aus meinem ZZZ wegzudenken ist. Es ist "Goodbye" von Die Happy. Weiß nicht, dieser doch eher weniger bekannte Song hat es mir angetan, seit ich einen Fahrbericht über den Z4 geschrieben, das Auto einen Monat lang getestet habe, die CD des vorherigen Journalisten im CD-Player stecken geblieben ist und sich nicht mehr hat entfernen lassen. Also war "Goodbye" mein ständiger Wegbegleiter. Nun und in meinem ZZZ darf es natürlich auch nicht fehlen. Aber auch "Numb" von Linkin Park, Modern Talkings (ja, man mag es kaum glauben) "When The Sky Rained Fire", "What It Is" von Mark Knopfler, Laura Branigans "Self Control", "You Keep Me Hanging On" von Kim Wilde, "The Final Countdown" oder "Hard To Say I'm Sorry" von Chicago oder in der Version von Aquagen begleiten mich regelmäßig auf meinen Touren.
Wie sieht's bei euch aus? Lasst es mich wissen, was ihr so unterwegs hört, wenn ihr durch Europas Weiten cruist, postet mir Playlists, schöne, stimmungsvolle Songs, egal was. Brauche noch ein paar schöne Lieder für meine nächste MP3-Disc

Ich freue mich auf eure Postings.
Sonnige Grüße aus OWL
Patrick