Hallo liebe ZZZ Freunde,
habe heute meine erste Ausfahrt 2005 im offenen ZZZ gemacht. Konnte gar nicht genug bekommen War noch ein bischen kühl, bei 12 Grad aber kann ja nur besser werden Wer war auch unterwegs?
Ulrich
12° ....18.00 Uhr.....Hardtop ab......los..... und GEIL....
Bei der Gelegenheit gemerkt warum BMW das Hardtop nicht im Kaufvertrag aufgeführt hat !!! Auf der Beifahrerseite ist keine Kurbel (abgebrochen).
Naja, nach den ersten oben ohne Km wieder gute Laune gehabt.
Mal schauen bei Tageslicht wie ich das repariert bekomme.
Also ich habe es noch nicht oben ohne geschafft! Muss erst mal noch das Hardtop runter machen! Aber am Wochenende! dann gibt es eine gründliche Pflege für den Zetti und dann kommt das Dach runter!! ENDLICH!!!!!
Habe schon oft genug die letzten Tage auf die offenen MX 5 und SLK's geschaut!
Hoffentlich wird der Sommer richtig gut! Wird meine erste ganze offen Saison!
war gestern auch unterwegs - und werd heut Mittag gleich wieder ne Runde drehen. Mir kam gestern sogar ein "Kollege" entgegen. Natürlich haben wir dann gleich mal wie wild geblinkt und gewunken!
Allerdings war es dieses jahr nicht die erste "Oben-Ohne-Ausfahrt": Neulich schien schonmal die Sonne und ich hatte nur ne kurze Strecke vor mir!
Heute Hardtop runter und bei 18° offen unterwegs gewesen yippieh!!!! Jetzt muss ich nur noch gucken, wie ich das Dach ordentlich dauerhaft für eine Saison unterbringe...
bei euch herrscht ja schon das reinste Kaiserwetter!!
Hier hatte es "nur" bis max. 17°, eher weniger. Aber am Samstag sollen es 19 oder 20 werden - da werden wir unsere erste "Oben-Ohne-Fahrt machen!! ENDLICH!!
War am Sonntag in den Alpen. Genauer gesagt in Andermatt. Kennen warscheinlich ein paar von euch vom letstjährigen Z3 treffen. War traumhaft!! Fahre inzwischen jeden mittag eine kleine runde mit meinem kleinen flitzer. Ist schon fast ne sucht.