Da ich mich gerade erst neu registreirt habe will ich mal ein freundliches "Hallo" loswerden. Denke mal wir werden gut miteinander auskommen

Ich stell mich mal kurz vor:
Ich heisse Torsten Hoffmann, bin 25 Jahre jung und komme aus Zweibrücken (Grenzgebiet Saarland / Rheinland Pfalz).
Ursprünglich war / bin ich begeisterter VW Fahrer, darf einen radikal umgebauten Golf 3 mit etwas über 220 Pferdchen als "meins" bezeichnen.(Eigenbau) hihi
hmmm nunja wie bin ich dann auf den ZZZ gekommen...eine Bekannte der Familie hatte mal einen schwarzen Zetti der mir doch recht gut gefallen hatte....nur leider auch nicht gerade die billigste Variante um von A nach B zu kommen.Damals unerschwinglich für mich.... Wie dem auch sei bin ich per Zufall auf den nun in meinem Besitz gelangten Z3 gestossen. Der Preis war top, die Ausstattung und deren Zustand ebenfalls und da ich eigentlich schon lange einen haben wollte, hab ich mir einfach gedacht....lets do it... ja und nun isser mein.
wie dem auch sei, auf euer Forum bin ich echt per Zufall gestossen da ich als begeisterter Autoschrauber ja mit Sicherheit nicht die Finger von dem Wagen lassen kann. So suchte ich Infos über das "wie was wo geht".
und da fand ich euer Forum und war direkt begeistert....
Also auf gutes GELINGEN
bis dann wir lesen uns
Gruß
Torsten