Dazu diese Displaysch ... mit der unsäglichen Bedienung, die ausfahrbaren Türgriffe, Elektrohandbremse usw.
wer will nach Ablaufen der Gewährleistung die Reparatur dieser blödsinnigen Teile bezahlen ?
Gebraucht sind diese fahrbaren Computer mit den eher gefährlichen Assistenten doch nicht mehr zu verkaufen,
zumindest nicht an halbwegs intelligente Leute.
Murdock hat geschrieben:
...Die neueren Fahrzeuge sehen doch fast alle gleich aus; seelenloser, kalter und klinisch steriler Einheitsbrei.
Ich nenne es Hackfressen-/Handkanten-Gruseldesign.
Dazu immer mehr Displays, Kirmesbeleuchtung innen wie außen, 1000 Assistenten für betreutes Fahren, Tagfahrlichter wie tote Zombie Augen, innen wie außen grelle und überladene Optik, eckige Lenkräder, Optiken wie aufgeblasene Frösche, und und und....
...BMW macht da keine Ausnahme. Ich finde die neue Ausrichtung unerträglich. Das hat für mich nichts mehr mit der ehemals klaren Markenidentifikation zu tun. ...... Meine Welt ist das nicht, wird es auch nie sein.
Da lobe ich mir meinen Z3 und den F80 M3......die haben Seele, Charakter und Langlebigkeit.
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Google [Bot], Red Angel und 3 Gäste