Unser roadzzzter (Florian) hat Heute Geburtstag...

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Re: Unser roadzzzter (Florian) hat Heute Geburtstag...

Beitragvon roadzzzter » Heute 08:36

Hallo zusammen,

ich danke euch von ganzen Herzen für die vielen, vielen, vielen Glückwünsche die mich gestern online wie offline erreicht haben. :2thumpsup:

Gestern war ein herrlicher Tag hier in Neumarkt, den ich selbstverständlich für eine kleine Runde im Roadster genutzt habe! :sunny:

Gleichzeitig lese ich viele Zeilen über mein und unser Tun hier im Forum. Es freut mich und uns, dass ihr das so schätzt!

Ich bin froh, Teil unseres Forums und dieser Gemeinschaft zu sein, die bei vielen weit über das Hobby "Z3" hinaus geht.

Ich wünsche euch nun einen guten Start in ein entspanntes Wochenende mit vielleicht dem ein oder anderen Kilometer in euren Zettis!!! :banana:

Beste GrüzZze aus der Oberpfalz :sunny:

Florian
roadzzzter
Benutzer

15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 160

Z3 roadster 1.9i (08/2000)

Z3 coupe 2.8 (10/1998)

Vorherige