Heute kam das gebrauchte orig "Windschott für die ACS-Bügel" an - es handelt sich um die Version mit den 4 Haken. Das geht easy drauf und sitzt nicht zu stramm, durch das Netz sieht man die hochglanzpolierte Oberfläche
Jetzt war ich noch eine größere Runde in der Grafschaft unterwegs - herrlich. Jetzt hab ich zwar ein Windschott für die ACS-Bügel, aber ohne Fahren ist irgendwie.... erfrischender
Z3 am Freitag aus der Werkstatt geholt (Motorkontrolleuchte - Meister verzweifelt so langsam), eine schöne Youngtimer-Ralley mit meinem Sohn gemacht (Platz 13 von 35, für die erste Ralley wesentlich mehr als erwartet) und grad wieder in die Werkstatt gebracht zur weiteren Fehlersuche.