Liebe Leute, die Überschrift "Seltene individuale Angebote" hatte ich zur Erstellung gewählt. Mein Fehler: Das Wort Sondermodelle fehlt. Jetzt wird der Thread zugemüllt und ist nicht mehr attraktiv damit. Nicht jeder, der meint ein individual im Angebot zu haben, ist ein solches ! Das ist inflationär wie M-Paket.
Bitte informiert Euch, was die individualen Sondermodelle beinhalten und postet dann hier.
ich glaube nicht dass er deinen letzten Beitrag gemeint hat. Der erfüllt in meinen Augen alle Kriterien für "selten" und "individuell". Es ging sicher eher um die Beiträge davor.
Hier ein Sondermodell Fidschi. 47tsd km, Hardtop, 16000€ Der Anbieter hatte Probleme mit den KW/PS
> Abgerissener Türgriff links, Verdeck angeblich neu ... aber angeblich noch nie geschlossen worden wie will der dann wissen, dass es neu oder auch nur überhaupt vorhanden ist ??? Vielleicht auch schon "festgegammelt" ???
Wuaaah bei dem ganzen Prosa triggert das bei mir nur noch Würgereiz Wie man bei der Laufleistung die Sitzwange ruinieren kann bleibt auch ein Rätsel. Aber das ist ja charmante Patina Wie das Verdeck zum Vorschein kommt würde mich aber tatsächlich auch brennend interessieren. Und ob es überhaupt noch zu geht, im Sinne von schließt. Meins spannt ja schon nach ner längeren Ausfahrt und braucht etwas Schmackes