….jetzt wird es aber mal Zeit…..Hallo in die Runde!

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Re: ….jetzt wird es aber mal Zeit…..Hallo in die Runde!

Beitragvon RunnerAZ36 » 24.04.2025 20:41

Hallo Sternfahrer, äh Elchtreter,

Vielen Dank für deine ausführliche und so toll bebilderte Vorstellung :2thumpsup:, bostongrün ist eine sehr schöne roadster Farbe, vor allem sehr klassisch in Kombination mit beiger Innenausstattung & beigem Verdeckt 8)
Ein herzliches und nun ganz offizielles Willkommen hier von mir, weiterhin viel Spaß mit dem Zetti und uns hier.

Gruß Andreas
RunnerAZ36
Benutzer

8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0

Re: ….jetzt wird es aber mal Zeit…..Hallo in die Runde!

Beitragvon Elchtreter » 24.04.2025 20:47

Dank,
an Alle die hier gepostet haben…..ich freue mich auch weiterhin auf regen Austausch…..
So mancher gelesener Post hat mir die passenden Hinweise gegeben um Mr.Q weiter zu optimieren.
Die größeren Schrauberaktionen erledigt mein völlig autoverrückter Junior, der seit über 10 Jahren beim örtlichen PSA- Händler in der Werkstatt aktiv ist.
Die Farbkombination, der rostfreie Zustand, und die frisch gepulverten Felgen waren für uns die Argumente beim Kauf….die vielen kleinen Steinschläge und Kratzerchen als altersgerechte Patina zusehen.
Grüße an Alle ..Jens
Elchtreter
Benutzer

Themenstarter

2 Jahre Mitgliedschaft2 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 1.9i (03/1998)

Vorherige