Covid-19 ... und wie geht´s Euch?

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Re: Covid-19 ... und wie geht´s Euch?

Beitragvon Einstein » 25.11.2021 18:02

Hallo,
wir versuchen die Kontakte so gering wie möglich zu halten. Gott sei Dank bin ich seit August in Pension und meine Frau kann von zuhause aus arbeiten.
Reisen mit dem Wohnmobil war für uns dieses Jahr ohne Probleme möglich. Ich habe das Glück, dass ich seit 41 Jahren eine sehr gute Partnerschaft (Ehe) habe, das macht das enge, dauerhafte "Aufeinanderhocken" in dieser schweren Zeit problemlos. Wir verlassen unser Haus (Grundstück) momentan nur, wenn Arztbesuche oder Einkäufe nötig sind. Da wir in Bayern wahrscheinlich bald mit einem Lockdown rechnen müssen, haben wir unseren Kühlschrank heute aufgefüllt.
Im Dezember werden wir die 3te Impfung zu unserem Schutz machen.
Ich hoffe, dass die Pandemie bald eingedämmt werden kann, und wünsche Euch Kraft und Gesundheit.
Einstein
Benutzer
 
7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 61
Beiträge: 63
Themen: 12
Bilder: 17
Registriert: 19.01.2014 14:37
Wohnort: Hohenwarth

Z3 roadster 1.8 (08/1997)

   



  

Re: Covid-19 ... und wie geht´s Euch?

Beitragvon PeWe » 25.11.2021 19:33

Auch wir, meine Frau und ich, haben am 13.12. einen Termin zur Boosterimpfung...

Bis dahin heißt es Kontakte auf das Minimum zu reduzieren, u.a. auf ein lange geplantes Konzert am Sonntag zu verzichten. Dafür jeden Abend ein "Dinner for Two" mit Kerzenlicht, gutem Primitivo und ausgesuchte Konzerte in YouTube im weihnachtlichen geschmückten Wintergarten.

Behabt euch wohl, es kann nur besser werden...

Durchhalten und beste Grüße
PeWe
Benutzeravatar
PeWe
Benutzer
 
6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 63
Beiträge: 2068
Themen: 91
Bilder: 129
Registriert: 05.08.2015 12:09
Wohnort: Hasselroth

Z3 roadster 1.9i (03/1999)

   



  

Vorherige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Smalltalk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot], Z3-Markus, z3opade und 1 Gast

x