Das Traumauto meines Mannes

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Re: Das Traumauto meines Mannes

Beitragvon hoschi » 20.01.2020 14:53

spannende geschichte!

ich denke auch, das das ding mit den autodetekiven richtig teuer wird...
(vllt. kann dir auch ein "normaler" detektiv dabei helfen, einfach mal anrufen und ggfs. eine pauschale raushandeln?!?)

ich wüsste nicht, ob ich den wagen dann dem erstbesitzer zurück verkaufen möchte...hab ja selber ganz viele erinnerungen/erlebnisse...gehabt...

sonnenblümchen wird entscheiden, wie viel es wert ist.
halte uns, mich bitte auf dem laufenden...
Benutzeravatar
hoschi
Benutzer
 
1 Jahr Mitgliedschaft
 
Alter: 52
Beiträge: 537
Themen: 5
Bilder: 46
Registriert: 08.06.2018 10:35
Wohnort: double-u-upper-valley

M roadster (02/1998)

   

Re: Das Traumauto meines Mannes

Beitragvon OldsCool » 20.01.2020 15:09

Ich liebe meinen Zetti, und hab ja auch selbst die Kopfdichtung gewechselt, also jede Menge Blut und Schweiß investiert. Aber wenn den unbedingt einer haben möchte und mir dafür einen M-Roadster zum Tausch anbietet... ja mei, dann nimm mit :D Ist leider nicht der gesuchte :thumpsdown:

Hier in der Community ist das gesuchte Fahrzeug nicht zufällig gelandet? Selbst wenn ein Verkauf (im Moment) indiskutabel ist, wäre vielleicht zumindest ein "Wiedersehen" und ein bleibender Kontakt schon mal ein Anfang.

Gruß Steffen
Benutzeravatar
OldsCool
Benutzer
 
Alter: 39
Beiträge: 547
Themen: 11
Registriert: 05.06.2019 14:08
Wohnort: Winterrieden

Z3 roadster 1.9i (04/1999)

   




Re: Das Traumauto meines Mannes

Beitragvon PeWe » 20.01.2020 15:20

Vielleicht dürfte es auch nur ein Z3 Roadster: 2,2 Automatik, Kyalami Individual, ca.63000 km sein....

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... e5d3ad2a74

Ich würde mich jedenfalls darüber freuen wenn meine Frau mir den schenken würden... :mrgreen:

Beste Grüße
PeWe
Benutzeravatar
PeWe
Benutzer
 
4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 62
Beiträge: 1304
Themen: 64
Bilder: 80
Registriert: 05.08.2015 13:09
Wohnort: Hasselroth

Z3 roadster 1.9i (03/1999)

   




Re: Das Traumauto meines Mannes

Beitragvon Graf Zahl » 20.01.2020 17:05

seppo hat geschrieben: .....Und der verlinkten Autodetektiv ist ja eigentlich ein Redakteur einer Mediaagentur. Weisste Bescheid.
Schau dir mal eine Folge von dem an, dann weisst du, dass dort sehr viel gescriptet ist...


Ist mir alles sonnenklar. Mit was Besserem kann ich auf die Schnelle jedoch nicht helfen.
Benutzeravatar
Graf Zahl
Benutzer
 
2 Jahre Mitgliedschaft2 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 58
Beiträge: 521
Themen: 11
Bilder: 28
Registriert: 06.10.2017 11:59
Wohnort: Rottenburg

M roadster (06/1999)

   

Re: Das Traumauto meines Mannes

Beitragvon Roadcaptain » 20.01.2020 20:56

PeWe hat geschrieben:Vielleicht dürfte es auch nur ein Z3 Roadster: 2,2 Automatik, Kyalami Individual, ca.63000 km sein....

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... e5d3ad2a74

Ich würde mich jedenfalls darüber freuen wenn meine Frau mir den schenken würden... :mrgreen:

Beste Grüße
PeWe


Wer würde das nicht. Aber habe ich das richtig gelesen? Fast 25.000,-- für einen Roadster. Ich glaube, ich überlege mir das noch einmal ob ich eines (oder alle) meiner Fahrzeuge verkaufe.

Es wird jetzt nicht wirklich helfen, aber die Sitze in schwarz-gelb hätte ich noch. :wink:
Benutzeravatar
Roadcaptain
Benutzer
 
9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 64
Beiträge: 930
Themen: 72
Bilder: 12
Registriert: 21.07.2010 13:19
Wohnort: Wesel

Z3 coupe 2.8 (08/1999)

   


Z3 roadster 2.8 (07/1998)

   

Re: Das Traumauto meines Mannes

Beitragvon seppo » 26.03.2020 11:15

Benutzeravatar
seppo
Benutzer
 
5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 724
Themen: 52
Bilder: 45
Registriert: 23.05.2014 20:36
Wohnort: Dortmund

Z3 roadster 1.8 (06/1997)

   

Re: Das Traumauto meines Mannes

Beitragvon PeterKro » 26.03.2020 12:45

Hallo,

Ist zwar nur ein 1.9er Schmalheck..
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android


alte Gebrauchtwagenkäufer - Regel: Kaufe nie ein Auto aus Berlin... :wink: :roll: :wink:
Benutzeravatar
PeterKro
Benutzer
 
8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 54
Beiträge: 2546
Themen: 210
Bilder: 40
Registriert: 02.08.2011 22:00
Wohnort: Oerlinghausen

Z3 roadster 2.8 (06/1998)

   




Re: Das Traumauto meines Mannes

Beitragvon Stö » 26.03.2020 17:36

alte Gebrauchtwagenkäufer - Regel: Kaufe nie ein Auto aus Berlin... :wink: :roll: :wink:


Hallo!

Sorry Peter,
aber das ist ne ziemlich fragwürdige Aussage. :?
Dann hätte ich ja in den letzten Jahrzehnten nur Nieten ziehen müssen :roll:
Hab ich aber nich, ganz im Gegenteil.
Hirn einschalten ist beim Autokauf aber angesagt, da geb ich Dir Recht :2thumpsup: :2thumpsup:
... und das ganz egal, ob in GAP, Aachen, Flensburg, Rostock, Berlin oder Görlitz. :banana:

Ich verallgemeinere ja auch nich: LIP ~ lower intelligent Person :wink:

Die triffste halt nur überall, egal ob am Hardangerfjord, in Jokkmokk am Polarkreis, in den Wäldern Schwedens oder aber im schottischen Hochland :wink: :)

Im Gegenteil: nette Leuts
Kenne dort viele freundlich nette Menschen zwischen Bielefed, Herford, Detmold, Lemgo und BSU (dort wohnt unser Tantchen)
Überhaupt die Ostwestfalen :2thumpsup:

Gruß aus Berlin

Stö
Benutzeravatar
Stö
Benutzer
 
6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 57
Beiträge: 730
Themen: 62
Bilder: 32
Registriert: 07.09.2013 04:13
Wohnort: Berlin

Z3 roadster 1.8 (10/1998)

   

Vorherige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Smalltalk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot], DotNetDotCom.org [Bot] und 0 Gäste

x