Ich find das immer wieder amüsant, wenn ich den Betreff Hallo... ein Neuer schnüffelt mal rein erblicke und dann dieser mittlerweile 50-Seiten-Thread im Smalltalk-Bereich auftaucht. Kann man den Betreff eigentlich noch nachträglich ändern? Vielleicht passt mittlerweile eher Foreveryoung-Superthread.

[/offtopic]
Hallo zusammen,
Ich bin 53 Jahre alt und immer noch (?) 1,89 gross. Das hört sich jetzt an wie die Vorstellung auf einer Partnerbörse aber der Kenner wird wohl jetzt schon erahnen worauf ich hinaus möchte.
Heute habe ich zum ersten mal im Zetti hinterm Lenkrad gesessen und ich musste leider feststellen, dass ich ein wenig zu gross für das Fahrzeug bin. Wie kann man die Beinfreiheit in dem Autole vergrößern. Ich habe gesehen der Sitz hat nach hinten noch 5-7cm Luft nach hinten. Und ich würde gerne wissen, worauf man beim Autokauf alles achten muss. Jetzt schon mal danke für Eure Tips und Antworten.
Lg Markus
Ich würde lügen, wenn ich sagte, ich hätte alles hier durchgelesen, aber klasse was du in 2 Jahren alles geleistet hast und weiter so!

Zum eigentlichen Thema:
Die Styling 18 in derselben Größe habe ich auch drauf (im Sommer). Kann mir von der Optik her nichts besseres vorstellen. Bin einfach ein Fan vom schlichten 5-Speichen-Design. Für den Winter habe ich Styling 28 drauf. Im ersten Moment wirken 15" nach dem Reifenwechseln mickrig, aber vom Komfort her ist das nicht vergleichbar.