danke für die vielen kommentare und grüsse...
ist klasse hier, keine frage...
und es gibt ja sogar hübsche z3 fahrerinnen hier...

liebe grüße
andy
ps. lasst mir meinen werner in ruhe

ventura hat geschrieben: es gibt ja sogar hübsche z3 fahrerinnen hier...![]()
Gixxerin hat geschrieben:ventura hat geschrieben: es gibt ja sogar hübsche z3 fahrerinnen hier...![]()
Na sag mal ... das ist ja wohl selbstverständlich ... es gibt ja sogar auch gutaussehende Z3-Fahrer hier im Forum![]()
Greetzzz Gabi
ventura hat geschrieben:ps. was mach ich nur...würde ihn so gern fahren.![]()
![]()
euer wortgefecht mit "bergischen... usw" habe ich nicht verstanden...dafür ist absolutes insiderwissen nötig, denke ich...
ach so werner, mein lieber freund, falls du das liest:
euer wortgefecht mit "bergischen... usw" habe ich nicht verstanden...dafür ist absolutes insiderwissen nötig, denke ich...
Ich habe munkeln gehört, Er steht jeden Abend in der Garage und tätschelt seinen abgemeldeten Z3...
Mach' Dir um Werner keine Gedanken, der kann das ab.
Schließlich kann Er auch gut austeilen...
Werner hat geschrieben:Andy hat folgendes geschrieben:ach so werner, mein lieber freund, falls du das liest:
Hallo Andy, du musst nur an der SML-Tour teilnehmen und schon hast du das Insiderwissen![]()
. Ich hatte dir in unseren vielen Telefonaten extra nichts von Peter erzählt, da du sonst wahrscheinlich diesem Forum ferngeblieben wärest
![]()
![]()
![]()
.
Man muss ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
Peter hat folgendes geschrieben:Ich habe munkeln gehört, Er steht jeden Abend in der Garage und tätschelt seinen abgemeldeten Z3...
Irrtum lieber Peter, leider steht noch kein ZZZZ in der Garage, den ich hätscheln würde![]()
Mach' Dir um Werner keine Gedanken, der kann das ab.
Schließlich kann Er auch gut austeilen...
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste