Hallo Z3ler,
Ich habe mir im Juli 1995 ein Z3 1,9 mit 140 PS in Montreal-Blau und schwarzer Lederaustattung bestellt, den ich vonder NL Stuttgart statt wie mündlich vereinbart nicht im Frühjahr sondern erst im September 1996 bekommen habe.
Dadurch durfte der Zetti nach kurzer Einfahrphase gleich in der Garage überwintern. Bis zum nächsten Frühjahr bin ichdann noch mit meinem 325-Cabrio unterwegs gewesen, dieses Fahrzeug wurde im Gegensatz zum Zetti auch im Winterbewegt.
Andere Felgen mussten her, Alu-Pedale von Schnitzer und den Original BMW-Gepäckträger mit Koffer.
In der Garantiezeit habe ich das Verdeck reklamiert (hat an zwei Stellen den Stoff abgescheuert), worauf es BMW bereitsim 3.Versuch gelang, dass endgültige Verdeck darauf zu setzen.
Außerdem wurde noch wegen Ungenauigkeit der Tankuhr der Armaturenträger (war es nicht) und der Tank ausgetauscht(alles Garantie). Danach hat es sich zwar gebessert aber bis heute ist die Tankuhr mit Vorsicht zu genießen.
Inzwischen hat das Fahrzeug 45000 km auf dem Tacho, weitere Probleme gab es nicht, ist absolut dicht und es klappertnichts.
Dann noch einen schönen Gruß aus Stuttgart
Gerhard