Ganz in weiß

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Ganz in weiß

Beitragvon Roadcaptain » 16.02.2018 20:39

Mein QP hat ja die gelben Leuchten, die ich eigentlich auch ganz gut finde. Aber weiß passt zum Stratus doch irgendwie besser. Habe jetzt alles zusammen. Rück, Seiten- und Frontscheinwerfer. Wenn es wieder ein kleines bischen wärmer wird, mache ich mich an den Umbau. :D

[ externes Bild ]
Benutzeravatar
Roadcaptain
Benutzer

Themenstarter
 
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 70
Beiträge: 1106
Themen: 85
Bilder: 13
Registriert: 21.07.2010 13:19
Wohnort: Wesel

M coupe (06/2000)

   


Z3 roadster 2.8 (07/1998)

   
  

Re: Ganz in weiß

Beitragvon Mach2.8 » 16.02.2018 22:53

Das i-Tüpfelchen für ein sehr schönes QP.
Benutzeravatar
Mach2.8
Benutzer
 
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 64
Beiträge: 3690
Themen: 141
Bilder: 168
Registriert: 08.03.2014 22:15
Wohnort: Bötzingen

Z3 roadster 2.8 (07/1997)

   



  

Re: Ganz in weiß

Beitragvon PeterKro » 16.02.2018 23:55

Hallo,

wie ist denn der "Verkaufsmarathon" ausgegangen, Roadcaptain?
Benutzeravatar
PeterKro
Benutzer
 
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 60
Beiträge: 2590
Themen: 215
Bilder: 40
Registriert: 02.08.2011 22:00
Wohnort: Gütersloh






  

Re: Ganz in weiß

Beitragvon Roadcaptain » 17.02.2018 11:54

Sagen wir mal so. Die Bereitschaft sich mal ins Auto zusetzen um zu sehen was da angeboten wird, war gleich Null. Ich habe seitenweise Erklärungen abgegeben und bin mit super detaillierten Fragen konfrontiert worden, die wohl nur die Entwicklungsingenieure des Autos hätten beantworten können. Mir wurde das zuviel.

Ich motte die Autos ein die ich nicht fahren werde. Wir haben drei erwachsene, bisher unverheiratete Kinder. Die bekommen dann schon mal jeder einen Zetti zur Hochzeit. Was übrig bleibt fahre ich selber oder es kommt jemand der sich wirklich interessiert.

Die mir verbleibende Zeit ist zu knapp, um sie mit technisch wissentschaftlichen Abhandlungen zu vergeuden.
Benutzeravatar
Roadcaptain
Benutzer

Themenstarter
 
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 70
Beiträge: 1106
Themen: 85
Bilder: 13
Registriert: 21.07.2010 13:19
Wohnort: Wesel

M coupe (06/2000)

   


Z3 roadster 2.8 (07/1998)

   
  

Re: Ganz in weiß

Beitragvon triple » 17.02.2018 12:08

Gute Entscheidung!
Wir haben auch gerade diskutiert ob der 4Zylinder verkauft wird. Letzte Aussage der Dame des Hauses: Mitnehmen kannst Du eh nichts. Wie wahr. Und nun bleibt er.
Benutzeravatar
triple
Benutzer
 
10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 693
Themen: 36
Bilder: 53
Registriert: 17.02.2016 19:07
Wohnort: Kiel

  

Re: Ganz in weiß

Beitragvon uwe-333 » 17.02.2018 14:50

... hab jetzt auch auf Weiß umgestellt :lol:
20180217_133205.jpg
Benutzeravatar
uwe-333
Benutzer
 
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 70
Beiträge: 7385
Themen: 284
Bilder: 537
Registriert: 07.08.2005 16:31
Wohnort: Krumbach

Z3 roadster 1.9i (2000)





  

Re: Ganz in weiß

Beitragvon Graf Zahl » 17.02.2018 15:48

Roadcaptain hat geschrieben:..... Die bekommen dann schon mal jeder einen Zetti zur Hochzeit....


Bei der Mitgift: Paß bloß auf, daß nicht jede Menge Heiratsschwindler vor der Türe stehen :wink:
Benutzeravatar
Graf Zahl
Benutzer
 
8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 65
Beiträge: 1198
Themen: 24
Bilder: 32
Registriert: 06.10.2017 11:59

M roadster (06/1999)

   
  


Zurück zu Smalltalk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bunse, ClaudeBot [Bot], DotNetDotCom.org [Bot] und 1 Gast

x