Neuer Z bei Mister Goodkat;)

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Neuer Z bei Mister Goodkat;)

Beitragvon Goodkat » 30.07.2015 19:50

Liebe gemeinde,

ich werde mich versuchen in Zukunft in die elden Kreise der ZZZ Fahrer(innen) zu integrieren. Seit ein paar Tagen bin ich Besitzer eines dunkelgrünen ZZZ von 1996 mit 1,9er Maschine.
Ich wohne in OWl in der Nähe von Paderborn. Vielleicht finden sich ja ein paar Fahrer aus der Region die schon etwas mehr Ahnung vom Geschoss haben oder mal auf eine gemeinsame Eistour am Sonntag Lust haben.
Neben dem ZZZ bin ich noch begeisterter Motorradfahrer(Honda 500), Grillfan und dann und wann auch sportlich aktiv.

Beste Grüße, Julian
Goodkat
Benutzer

Themenstarter
 
10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 37
Beiträge: 11
Themen: 2
Registriert: 26.07.2015 16:09
Wohnort: Paderborn

Z3 roadster 1.9 (04/1996)

   



  

Re: Neuer Z bei Mister Goodkat;)

Beitragvon eisi » 30.07.2015 20:01

Servus!

Ein herzliches Willkommen hier und viel Spaß mit dem Z3 - und uns :wink:

eisi
Benutzeravatar
eisi
Benutzer
 
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 10649
Themen: 663
Bilder: 182
Registriert: 29.05.2011 21:20
Wohnort: Grafschaft zu Toerring

Z3 roadster 2.8 (02/1998)

   


Z3 coupe 2.8 (10/1999)

   



  

Re: Neuer Z bei Mister Goodkat;)

Beitragvon Toni » 30.07.2015 22:25

Hallo Julian,

herz(zz)lich willkommen in unserer Z3-Selbsthilfegruppe. :D

Wünsche dir mit deinem Z3 allzeit eine knitterfreie Fahrt und viel Spaß damit.

Gruß Toni
„Leidenschaft kennt kein Verfallsdatum.“

[https://www.z3-roadster-forum.de/forum/countdown.php?datum=1997-07-10&text=Z3-Erstbesitzer%20und%20seit%20xxx%20im%20Z3%20roadster%20unterwegs.&farbe=rot&format=jahre]

z3-roadster-forum.de-Accessoires: Beflockte Shirts | Bestickte Kappen | Kennzeichenhalter aus Edelstahl | Kennzeichenrahmen im "Chrome-Look"
z3-roadster-forum.de-Visitenkarte: Visitenkarte

[https://www.z3-roadster-forum.de/forum/banner.jpg]
Benutzeravatar
Toni
Webmaster
 
23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft
23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft
23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 59
Beiträge: 7669
Themen: 1187
Bilder: 396
Registriert: 01.05.2003 01:11
Wohnort: Sachsenheim (BW)

Z3 roadster 1.8 (07/1997)

   



  

Re: Neuer Z bei Mister Goodkat;)

Beitragvon therbi » 31.07.2015 10:58

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Suchtbereich ;)
therbi
Benutzer
 
10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 4
Registriert: 31.07.2015 10:03

  


Zurück zu Smalltalk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 2 Gäste

x