musst mal ein Auge auf Ebay haben. Dort wird dieses Buch wohl ab und zu angeboten. Zumindest hat Gabi ihres dort gekauft .....

Grüzzzle
Jörg
zzz maniac hat geschrieben:Hallo Werner,
musst mal ein Auge auf Ebay haben. Dort wird dieses Buch wohl ab und zu angeboten. Zumindest hat Gabi ihres dort gekauft .....![]()
![]()
Grüzzzle
Jörg
Discus hat geschrieben:Hallo Leutz,
hab grad beim ZVAB noch eins abgegriffen ...
45 Euronen mit Versand ist nicht gerade billig, aber man gönnt sich ja sonst nix![]()
Danke noch für den Tipp![]()
Gruß von Didi
Werner hat geschrieben:Discus hat geschrieben:Hallo Leutz,
45 Euronen mit Versand ist nicht gerade billig, aber man gönnt sich ja sonst nix![]()
Gruß von Didi
Danke Didi, dass du mir`s vor der Nase weggeschnappt hastJetzt bleibt mir nur noch das billigere und wahrscheinlich vergriffenere Buch übrig
![]()
Aber wie heisst es so schön: Wer nicht kommt zur rechten Zeit.......
beauceron hat geschrieben:Werner hat geschrieben:Discus hat geschrieben:Hallo Leutz,
Gruß von Didi
Danke Didi, dass du mir`s vor der Nase weggeschnappt hastJetzt bleibt mir nur noch das billigere und wahrscheinlich vergriffenere Buch übrig
![]()
Aber wie heisst es so schön: Wer nicht kommt zur rechten Zeit.......
jetzt hat der werner einen 3,0l zetti und lässt sich von einem oberschwaben
in einem 1,9l verblasen, sprich er kommt wieder zu spät an.
werner wie machst du das nur ??????
gas = rechts
kupplung = links
bremse = mitte, aber die solltest du weniger einsetzen![]()
sonne schein, ich geh jetzt frühstücken.
Werner hat geschrieben:Hallo Thomas,
du weisst doch aus unserer gemeinsamen Ausfahrt vor 3 Wochen, dass an meinem Z3 der Drehzahlbegrenzer ab 2500 U/min einschaltet![]()
.
Aber für ruckelnde 2.8er hat`s doch noch gereicht![]()
![]()
Werner hat geschrieben:zzz maniac hat geschrieben:Hallo Werner,
musst mal ein Auge auf Ebay haben. Dort wird dieses Buch wohl ab und zu angeboten. Zumindest hat Gabi ihres dort gekauft .....![]()
![]()
Grüzzzle
Jörg
Hallo Jörg,
danke für deinen Tipp.
Irgendwie bekomme ich den Gedanken nicht los, dass Gabi mir immer einen Schritt voraus ist, wieso nur...?![]()
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Facebook2 [Bot], OAI-SearchBot [Bot] und 1 Gast