So, die erste, etwas längere Ausfahrt ist leider wieder vorbei, aber extra für PeterKro habe ich jetzt auch endlich ein Innenraumfoto eingestellt.
Und was soll ich sagen: Es macht einfach Spaß!
Liebe Grüße,
Barramundi
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], DotNetDotCom.org [Bot], Senti [Bot] und 3 Gäste