Cooler Umbau auf SLK...

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Cooler Umbau auf SLK...

Beitragvon PeterKro » 10.02.2013 17:27

Hallo,

dieser Wagen ist mir eben aufgefallen. Schaut Euch mal das Bild der Innenausstattung an, umgebaut auf SLK R170... 8)

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bm ... ies=Cabrio
Benutzeravatar
PeterKro
Benutzer

Themenstarter
 
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 60
Beiträge: 2590
Themen: 215
Bilder: 40
Registriert: 02.08.2011 22:00
Wohnort: Gütersloh






  

Re: Cooler Umbau auf SLK...

Beitragvon Charles » 10.02.2013 17:34

ist mir auch schon mal aufgefallen,

..aber recht hat er, ..stimmige Farbkombination...

Charly
Benutzeravatar
Charles
Benutzer
 
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 66
Beiträge: 1022
Themen: 164
Bilder: 3
Registriert: 21.02.2011 17:34
Wohnort: Bayern

Z3 roadster 3.0i (06/2001)

   
  

Re: Cooler Umbau auf SLK...

Beitragvon Gerald65 » 10.02.2013 18:10

Ich würde sagen, das erste Bild ist ein SLK. Auf dem letzten Bild ist das originale Cockpit zu sehen.
Benutzeravatar
Gerald65
Benutzer
 
22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft
22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft
22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 312
Themen: 12
Bilder: 7
Registriert: 19.01.2004 20:17
Wohnort: Braunschweig

Z3 roadster 2.8 (01/1999)

   



  

Re: Cooler Umbau auf SLK...

Beitragvon chris197 » 10.02.2013 19:40

würde ich auch sagen...
Benutzeravatar
chris197
Benutzer
 
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 50
Beiträge: 129
Themen: 15
Bilder: 34
Registriert: 20.05.2008 22:21
Wohnort: Eriskirch

Z3 roadster 2.8 (2000)

   



  

Re: Cooler Umbau auf SLK...

Beitragvon joe612 » 10.02.2013 19:52

Könnte man perfekt in so einer Gebrauchtwagen Zeitschrift als Beispiel dafür verwenden wie man das Fahrzeug auf keinen fall fotografieren sollte!
Benutzeravatar
joe612
Benutzer
 
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 40
Beiträge: 3457
Themen: 288
Bilder: 78
Registriert: 15.12.2008 14:23
Wohnort: 92637 Weiden in der Oberpfalz

Z3 roadster 2.8 (03/1997)

   


Z3 coupe 2.8 (2001)

   



  

Re: Cooler Umbau auf SLK...

Beitragvon batleth » 10.02.2013 20:06

Der Außenspiegel hat eine andere Farbe.

Ich frage mich, was man damit bezweckt?! Selbst wenn man einen abgenutzten Innenraum vertuschen will, sieht man doch spätestens bei Besichtung was Sache ist...
Benutzeravatar
batleth
Benutzer
 
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 37
Beiträge: 1157
Themen: 49
Bilder: 20
Registriert: 04.01.2013 21:59
Wohnort: MTK

Z3 roadster 3.0i (08/2000)

   
  

Re: Cooler Umbau auf SLK...

Beitragvon z3 aus HI » 10.02.2013 20:09

Hallo,

auf dem ersten Foto fehlen die Dreiecksfenster.

Ansonsten schön farbig.

Gruss
Andy :D
z3 aus HI
Benutzer
 
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 62
Beiträge: 4
Themen: 1
Registriert: 31.12.2012 16:37
Wohnort: Algermissen

Z3 roadster 1.8 (12/1997)

   
  

Re: Cooler Umbau auf SLK...

Beitragvon z3rob » 10.02.2013 21:18

Ich habe durchaus Respekt vor einem SLK, aber diese Kombination ist doch sehr bedenklich.

Man sollte sich schon entscheiden welches Fahrzeug man im Focus aber bitte nicht beide verunstalten.
Benutzeravatar
z3rob
Benutzer
 
22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft
22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft
22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 28
Themen: 3
Bilder: 8
Registriert: 17.06.2004 20:33
Wohnort: Köln 51107

Z3 roadster 3.0i (07/2002)

   



  

Re: Cooler Umbau auf SLK...

Beitragvon foZZZy » 11.02.2013 09:39

Das hatte ich auch mal auf der Suche nach nem E30 325i C (da kein gutes Auto mit Sperre zu kriegen war ist es dann ja doch der ZZZi geworden)

Da hatte ein Händler mal die Übersicht verloren und das Cockpit eines W124 als Foto mit eingestellt.
Kann passieren.
was mich eher aufregt:
Wenn schon jemand der Meinung ist, für einen 2,2er >17000Euro verlangen zu können
ROFL ROFL
, dann sollte er vielleicht bei seiner Anzeige etwas mehr Mühe walten lassen.

- Keine näheren Angaben über irgendwas sonst vom Auto
- kein Name angegeben
- Foto zeigt ca. 26tsd km, Anzeige sagt 29000 glatt
(- anscheinend ist der Scheibenwischer kaputt...)

Fazit: Der Typ ist entweder ein völliger Idiot (oder wohlhabender Rentner der sich dem Internet bisher erfolgreich entzogen hat) oder die Anzeige ist ein Fake
foZZZy
Benutzer
 
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 58
Beiträge: 1157
Themen: 11
Registriert: 17.12.2011 10:11
Wohnort: Bochum

Z3 roadster 2.8 (11/1997)

   
  


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Smalltalk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 1 Gast

x