von foZZZy » 11.02.2013 09:39
Das hatte ich auch mal auf der Suche nach nem E30 325i C (da kein gutes Auto mit Sperre zu kriegen war ist es dann ja doch der ZZZi geworden)
Da hatte ein Händler mal die Übersicht verloren und das Cockpit eines W124 als Foto mit eingestellt.
Kann passieren.
was mich eher aufregt:
Wenn schon jemand der Meinung ist, für einen 2,2er >17000Euro verlangen zu können
ROFL ROFL
, dann sollte er vielleicht bei seiner Anzeige etwas mehr Mühe walten lassen.
- Keine näheren Angaben über irgendwas sonst vom Auto
- kein Name angegeben
- Foto zeigt ca. 26tsd km, Anzeige sagt 29000 glatt
(- anscheinend ist der Scheibenwischer kaputt...)
Fazit: Der Typ ist entweder ein völliger Idiot (oder wohlhabender Rentner der sich dem Internet bisher erfolgreich entzogen hat) oder die Anzeige ist ein Fake