Und schon wieder der schei... Schnee!!!

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Beitragvon Mr.V » 05.03.2006 14:01

uwe-333 hat geschrieben:Es ist kaum zu glauben!
Wir waren grade über 1Std Schneeschieben.
Seit gestern sind es nur 40cm in Burghausen/Oberbay. und ich weiß garnicht mehr wohin mit dem Zeug.
Und es hat immer noch nicht aufgehört.

Da bin ich ja gespannt, was mich für ein Chaos bei euch erwartet... :mrgreen:

uwe-333 hat geschrieben:Sollen wir Euch a bisserl davon schenken???

Naa, das gleiche könnten wir euch auch vorschlagen... Wo der Schnee doch schon bei euch gut verpackt in die Wintersportorte exportiert wird... ;) :mrgreen:
Meine Freundin erzählte mir gestern auch von ominösen Schneekollossen, die mitten auf der Straße lagen und durch sie sie einfach durchfahren musste... :shock: :shock: :lol: Ich lasse mich einfach überraschen und lasse das Ganze mal auf mich zukommen... :lol:

uwe-333 hat geschrieben:Ich vermute das gehört zum Pandemieplan der bayerischen Regierung.
Weitsichtig und intelligent wie unsere Schwarzen so sind, wissen die natürlich ganz genau, daß bei der Wetterlage hier keine Zugvögel landen können. Dh. der Schwerpunkt der Vogelgrippe dürfte sich in die Pfalz oder das Saarland verlagern :roll:
LG Uwe

Na immerhin verschont euch die riesen Schneedecke zumindest davor :wink: und euer Zetti bleibt auch verschont... :mrgreen: :2thumpsup: Die Stallpflicht würde meiner bestimmt nicht überleben! :twisted:
bei wetter.de zeigen sie seit gestern gar kein Wetter mehr bei euch an, das bereitet mir ein wenig Sorgen... :roll: :mrgreen:

Gutes Gelingen mit den Schneemassen und einen schönen Tag,

Mr.V
Mr.V
Benutzer

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 101

Z3 roadster 1.9 (1997)

Beitragvon Pitty59 » 05.03.2006 18:28

uwe-333 hat geschrieben:
Ich vermute das gehört zum Pandemieplan der bayerischen Regierung.
Weitsichtig und intelligent wie unsere Schwarzen so sind, wissen die natürlich ganz genau, daß bei der Wetterlage hier keine Zugvögel landen können. Dh. der Schwerpunkt der Vogelgrippe dürfte sich in die Pfalz oder das Saarland verlagern :roll:

LG Uwe

Ich glaube,das wird dem Werner aber gar nicht gefallen,wenn Ihm dann dauernd tote Vögel auf'n Kopf fallen... :mrgreen: :mrgreen: :pssst:

Schneeige Grüße , Pitti 8)
Pitty59
† R.I.P.

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 73

Z3 roadster 2.8 (1997)

Beitragvon Werner » 05.03.2006 19:01

Uwe hat folgendes geschrieben:
Ich vermute das gehört zum Pandemieplan der bayerischen Regierung.
Weitsichtig und intelligent wie unsere Schwarzen so sind, wissen die natürlich ganz genau, daß bei der Wetterlage hier keine Zugvögel landen können. Dh. der Schwerpunkt der Vogelgrippe dürfte sich in die Pfalz oder das Saarland verlagern

Stimmt, unsere Schlachtereien kommen überhaupt nicht mehr mit dem zerlegen der verendeten Hühner ... und dabei ist doch die Nachfrage nach saarländischen Geflügelprodukten vor allem in Bayern so groß :mrgreen: :mrgreen: .
Aber keine Angst Uwe, wir arbeiten Tag und Nacht und der Export nach Bayern läuft auf Hochtouren :mrgreen: :mrgreen:
Na dann Mahlzeit!

Pitty hat folgendes geschrieben:
Ich glaube,das wird dem Werner aber gar nicht gefallen,wenn Ihm dann dauernd tote Vögel auf'n Kopf fallen...

Was meinst du denn, warum ich meine Schwiegermutter zum Schneeschaufeln rausschicke :mrgreen: :pssst:
Werner
inaktiv
unehrenhaft entlassen

20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft

Beitragvon uwe-333 » 05.03.2006 20:05

Zitat: Stimmt, unsere Schlachtereien kommen überhaupt nicht mehr mit dem zerlegen der verendeten Hühner ... und Export nach Bayern.

Also Werner, wenn die Hühner bei euch zu den Zugvögeln zählen, dann haben sie sich wirklich beeilt, um rechtzeitig zu den saarländischen Schlachtbänken zurück zu kehren ;-)))

/quote]Was meinst du denn, warum ich meine Schwiegermutter zum Schneeschaufeln rausschicke :mrgreen: :pssst:[/quote]

Weiter so! - Du bekommst "mildernde Umstände"
(und Danke für den Tipp)

LG Uwe
(gerne auch mit www.roadster-treff.de unterwegs)
uwe-333
Benutzer

Bilder: 536

Z3 roadster 1.9i (2000)

Beitragvon Christian1985 » 05.03.2006 20:11

Hallo man wo wohnt ihr denn nur ist das schön!!! Wir haben nun 2m Schnee bei uns und heute morgen habe ich mich mit dem Geschäftwaagen duch 40cm Neuschnee gequält! Bei uns wissen sie gar nicht mehr wohin mit dem weißen Pulver!!
Hier ein Bild von meinem Ärmsten nachdem ich ihn eine halbe Stunde freigeschaufelt hatte!!

MFG Christian
Dateianhänge
Kopie vondas is es.JPG
Vor meiner Haustür
Christian1985
Benutzer

Themenstarter

Bilder: 1

Z3 roadster 1.9 (2001)

Beitragvon Mr.V » 05.03.2006 20:26

@ Christian

War dein Zetti auch so weit unter dem Schnee vergraben, wie dergleiche an den Seiten hoch ist ??? :lol: :mrgreen: :pssst: :pssst: :pssst: Das ist ja wirklich nicht mehr normal... :evil: :cry: Da kann man die Situation hier im Bergischen ja fast noch als harmlos bezeichen. :wink:

Viele Grüße, Mr.V :thumpsup:
Mr.V
Benutzer

Bilder: 101

Z3 roadster 1.9 (1997)

Vorherige