hallo alle zusammen,hab grad im ebay gestöbert und gesehen dieser absolut unseriöse "bmw-teilemann"aus den niederlanden ist wieder zu gange!hatte bei ihm vor ca. 1 jahr einen chromschaltknauf erworben,angeblich orginal bmw!was da ankam,war eine imitation in der absolut billigsten version!mußte,obwohl ich doch einige euros dafür berappt hatte,erst mal herzhaft lachen!sah aus wie aus dem kaugummiautomaten und wog ca.50 gramm."chrom" war ein einfacher plastiküberzug und "leder"war kunststoff in minderqualität,sogar die klebenähte waren noch zu sehen!das keinerlei reaktion auf emails erfolgte,erwähne ich nur der form halber-ist aber angesichts dieses schrottes kein wunder!es ist wohl eine erscheinung unserer heutigen zeit,in der man bequem von zu hause aus übers internet den leuten das geld aus der tasche ziehen kann!?war vor 100 jahren,als diese spezies auch schon existent war schwieriger,denke dabei an das "auflauern",mit knüppel niederschlagen und letztenlich sein opfer ausplündern!aber mal spaß beiseite,kann wirklich nur jeden warnen bei diesem ebayer etwas zu erwerben!wobei ich dazu sagen muß,meine kinder spielten sehr gern damit,habs aber auf grund der scharfen kanten wegen möglicher verletzungsgefahr,entsorgt!war übrigens von einem deutschen hersteller und werde,falls ich die verpackung nochmal finde die adresse einstellen.
hoffe hier jemandem gedient zu haben und wünsch mir,das euch ähnliche negative erfahrungen erspart bleiben!
grüße aus der bitterkalten pfalz jr