f-power hat geschrieben:Ab und zu darf man ja auch mal sein alter vergessen lassen
Sonst müssten wir ja alle einen alten Benz fahren

stimmt

auch stimmt, dass man den 3.0 mal ausfahren muss
und zugeb: ich mach das hin und wieder auch und freu mich dann wie Schnitzel. Coolste Begegnung dieser Art:
3-Spurig und 60 erlaubt. Ich mittlere Spur, links ein 7er rechts ein Z4. Junge Kerls drin (wohl von BMW vom Hof mal Auto bekommen?)...
Ich starte nicht mal wild und hab die Nase vorn, bei 80 geh ich vom Gas und die zwei brettern weiter wie die Irren (in den Blitzer...

)
Nächstes Mal so ein Riesen-Ami-Cabrio (kein Altes) und am Steuer ein jüngerer Mafiosi mit Gel im Haar und Wayfahrer-Sonnenbrille...rechts wohl sein Pate, gleiches Outfit nur schon grau.
Der gegelte hat absolut keine Chance - zwei Ampeln dasselbe Spiel - an der nächsten lacht ihn der ergraute Mafiosi aus und macht den

zu mir. Junger Mafiosi guckt mich säuerlich an, ich so zu ihm "ja weißt, ich muss halt nicht erst 2 Tonnen in Bewegung bringen..."
Selbst mit dem 1.8er kann mal locker alle großen Audis stehen lassen, da hocken auch gern solche Kerle wie der Mafiosi drin...
...ein bisschen Spaß muß sein....lalalalal