Nach den ersten 1500 KM hier noch ein paar Bilder:
[ externes Bild ]
Uploaded with
ImageShack.us
mit Papa´s 5er:
[ externes Bild ]
Uploaded with
ImageShack.us
[
[ externes Bild ]
Uploaded with
ImageShack.us
[ externes Bild ]
Uploaded with
ImageShack.us
[ externes Bild ]
Uploaded with
ImageShack.us
Ich bin vollkommen begeistert von dem Auto, auch wenn der Umstieg vom 235PS 5er mit Turbo, den ich nun ein Jahr gefahren bin, auf den 118PS Sauger vom Z3 anfangs hart war.
Doch das Offenfahren und der Spaß an diesem Auto, meinem Traumauto aus Kindheitstagen, dem ich alles verzeihen würde, machen das wieder wett.
Ich nutze ihn ja im Alltag und kann für mich keinerlei Beschränkungen ausmachen.
Auch die Strecke Miesbach-Passau (Autobahn einfach 240 km) die ich wöchentlich zwei mal fahre, ist trotz Gepäck, teilweise Wochengepäck für 2 Personen (der Kofferraum erscheint mir sowieso mehr als akzeptabel für einen Roadster), und M-Fahrwerk nicht tragisch und man kann es auch mal fliegen lassen auf der Bahn ohne die 10 Liter wirklich zu überschreiten.
Auf die eingetragenen 196 km/h habe ich ihn natürlich auch schon getestet, mit offenem Dach versteht sich, und muss sagen er schafft es leichter als gedacht.
Immer in Relation zur Leistung betrachtet natürlich.
Doch am meisten Spass macht er natürlich in den Bergen.
Gottseidank ists von Miesbach in die Alpen mit ihren Pässen, dem Gardasee und den traumhaften Dolomiten nicht so weit