bin neu hier und wollte mich eben mal bei euch vorstellen, so wies sich auch gehört.
Ich habe mir gestern endlich den Wunsch vom Z3 erfüllt und bin jetzt überglücklich, das ich ihn nach einer langen Woche wartezeit endlich daheim habe.
Er ist schwarz, Bj. 98 mit nem 1.9er Motor, hat 130000km gelaufen und ist vom Pflegezustand relativ ok, aber ich werde trotzdem die nächsten Tage dort Handanlegen, ist ja auch endlich wieder einigermaßen ordentliches Wetter bis nächste Woche gemeldet
Die Austattung ist auch gut, M-Fahrwerk (+Sperdifferenzial, weiß nicht obs extra ist oda dazugehört ist dabei), Überrollschutzsystem, Elekt. Verdeck, Chromline Interieur und noch ein zwei Kleinigkeiten die mir jetzt nicht einfallen. Nur Nebelscheinwerfer möchte ich noch nachrüsten.
Den Z3 fand ich schon immer richtig geil und wollt schon immer mal einen haben, dazu gekommen ist es jetzt, mehr oder weniger leider, erst durch einen Motorradunfall im April wo ich mir die rechte Hand/Arm 3fach gebrochen habe. Dadurch kann ich jetzt min. für dieses Jahr nicht mehr Mopped fahren (aus Gesundheitlicher sicht) und brauchte schnellstmöglich einen openairfeeling Ersatz. Also hies es dann alles an Kohle zusammengratzen, die wenigen Teile die vom Mopped noch gut sind verkaufen, meinen E36 verkaufen und nen schönen Z3 suchen. Gesagt getan.
Ich habe hier jetzt schon mehrere Tipps vor der Anmeldung gefunden und finds hier richtig klasse.
Gruß Sebastian
![https://www.z3-roadster-forum.de/forum/banner.jpg [https://www.z3-roadster-forum.de/forum/banner.jpg]](https://www.z3-roadster-forum.de/forum/banner.jpg)


