ich bin peinlicher Weise


Zunächst die unproblematischen Unterschiede:
Vorn das Plastikteil hat nicht die beiden Metallwinkel zum einhaken. Klebe- oder Klett-Streifen sind auch nicht da. Offenbar ist es zum Anschrauben (Schraublöcher). Das geht zwar bestimmt besser, wenn das Verdeck ab ist, aber das bekomme ich schon irgendwie verklebt.
Am hinteren Spriegel ist keine Kunststoffschiene zum aufklipsen, sondern ein Metallbügel, der am Innenverdeck in einen Tunnel geschoben, und dann am hinteren Bügel des Verdeckgestänges verschraubt wird. Auch hier ist die Montage eher offensichtlich.
Nun zu meine: PROBLEMEN:
In die Seiten des Innenverdecks sind Spannschnüre eingearbeitet. Diese sind am vorderen Ende mit einem Kleinen Block mit Innengewinde versehen und werden offenbar von innen gegen das Gestänge mit der Fensterdichtung verschraubt. Ganz vorn an der Schnur sind noch kleine Blech-Laschen. Wo kommen die hin?
Am hinteren Ende kurz hinter dem Fenster-Bogen ist auf jeder Seite ein kleiner Kunststoff-Steg mit zwei Schraublöchern eingelassen. Auch hier ist mir unklar, wo die hin sollen.
Falls eine von Euch einen Tipp hat, oder eine Einbauanleitung für das geänderte Innenverdeck, würde das mein Wochenende Retten

Gruß Michael*
