Kann jemand die Farbe pulverbeschichteter Felgen ändern

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Reifen, Felgen, Federn, Dämpfer, Domstrebe, Bremsen, Achse, Lenkung, Lack, Beleuchtung, Verdeck, Hardtop, Tank, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Kann jemand die Farbe pulverbeschichteter Felgen ändern

Beitragvon roadster4ever85 » 31.08.2008 10:25

Hi
Ich habe gerade die ersten Bilder meiner Felgen vom Pulverbeschichter bekommen. Ich bin jetz am überlegen ob ich den Felgenstern noch schwarz lackieren lassen soll ( zierschrauben bleiben weiss ). ich bin mir aber noch nicht sicher, daher wollte ich mal fragen ob sich jemand mit dem Potoshop auskennt und mir die Farbe schon mal auf nem Foto ändert.
Wäre echt super wenn das jemand hinbekommt.
MfG
Roadster
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Dateianhänge
IMAG1255.jpg
roadster4ever85
Benutzer

Themenstarter

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 2.8 (1997)

Re: Kann jemand die Farbe pulverbeschichteter Felgen ändern

Beitragvon Rubi69 » 31.08.2008 16:16

zroadster gestattet keine Verlinkung von ausserhalb auf dort veröffentliche Bilder. Ausserdem können auf zroadster Bilder in Beiträgen nur von registrierten Mitgliedern gesehen werden.

Sollten also die beiden Bilderlinks in deinem Beitrag wichtig sein, so poste bitte die Bilder hier (entweder hier im Beitrag oder in deiner Galerie). Achte aber beim posten darauf, dass es entweder die eigenen Bilder sind oder du vom Besitzer der Bilder die Erlaubnis zum Posten hast.
Rubi69
Ehemaliger Moderator

20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 20