"Stylische" Zetti Lackierungen a la` Pimp my Ride

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Reifen, Felgen, Federn, Dämpfer, Domstrebe, Bremsen, Achse, Lenkung, Lack, Beleuchtung, Verdeck, Hardtop, Tank, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

"Stylische" Zetti Lackierungen a la` Pimp my Ride

Beitragvon Heidi-Man » 24.10.2004 20:44

Hey Leutz,

und mal wieder ein nerviges Posting vom Heidi-Man, aber ich hab halt mal so meine Fragen ... :lol:

Aaaalso,

sieht jemand von Euch (sind ja auch teilweise Jungspunde wie ich unterwegs :D ) Pimp my Ride auf MTV ???

Ich mein nur, wo bekomm ich teilweise so geile Lackierungen her die die nehmen??? Sind ja teilweise richtig heftig geile Farbmischungen dabei die halt wirklich super rüberkommen und teilweise Flip Flop Optik haben.

So ein knackiges Rot mir nem Goldtouch-Unterlack oder lauter so Spielereien ....
Wieviel Millionen wird denn so ein Spaß kosten ???

Grüße
TOM
Heidi-Man
Benutzer

Themenstarter

20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 63

Z3 roadster 2.2i (04/2001)

Beitragvon Pat » 24.10.2004 21:19

Servus,

bekommen tust Du das bei jeder guten Lackiererei, das ist nicht das Problem. Herstellen tut sowas zB Stanox oder Du Pont usw...

Es Problem is eher das nicht jeder Lackierer sowas auch wirklich kann (macht er auch net täglich), das bei ner Neulackierung dir keienr garantieren kann das der neue Kotflügel stimmig ist und das grösste Probelm: so 500 Euro kannst da fürs Kilo rechnen....
Pat
Benutzer

Bilder: 1