Reifenschulter komp. abgefahren, warum?

Hallo,
gestern bin ich sehr erschrocken als ich meine Reifen hinten angeschaut hatte.
An beiden Räder schaute auf der Innenseite- Schulter schon das Textilgewebe auf der Lauffläche heraus.
Die Reifen haben außen und auf der Lauffläche noch gute 4mm Profil,
Zu den Reifen (Conti), ich habe 225/50 16 auf 7x 16 BMW Felgen montiert. zusätzlich habe ich pro Rad – Seite noch eine Spurverbreiterung von 25mm und das ab Werk verbaute M-Fahrwerk ist glaube ich 15mm tiefer.
Habe gelesen dass man den Sturz nicht einstellen kann
Ist das beim Z3 normal?
Kennt jemand das Problem?
Ist da etwas defekt?
bzw. was könnte defekt sein?
Gruß Werner
gestern bin ich sehr erschrocken als ich meine Reifen hinten angeschaut hatte.
An beiden Räder schaute auf der Innenseite- Schulter schon das Textilgewebe auf der Lauffläche heraus.
Die Reifen haben außen und auf der Lauffläche noch gute 4mm Profil,
Zu den Reifen (Conti), ich habe 225/50 16 auf 7x 16 BMW Felgen montiert. zusätzlich habe ich pro Rad – Seite noch eine Spurverbreiterung von 25mm und das ab Werk verbaute M-Fahrwerk ist glaube ich 15mm tiefer.
Habe gelesen dass man den Sturz nicht einstellen kann
Ist das beim Z3 normal?
Kennt jemand das Problem?
Ist da etwas defekt?
bzw. was könnte defekt sein?
Gruß Werner
