Sturzkorrektur Vorderachse bei 8J ET20 ?!

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Re: Sturzkorrektur Vorderachse bei 8J ET20 ?!

Beitragvon MDuprau » 12.06.2008 09:45

... wenn verdrehte Domlager evtl. langfristig gesehen schlecht für die Karosserie und Fahrwerk sein können.


Ich würde gleich die vertauschten MZ3 Domlager und Sturzkorrekturschraube montieren, alleine schon wegen dem Wert des Lenkrollhalbmesser den du mit deinen Felgen veränderst. Wenn du mal ein bisl schneller und locker mit einer Hand am Lenkrad unterwegs sein willst ist das bei den Felgen besser.

Bin gestern grade bisl Autobahn gefahren, 220km/h locker eine Hand am Lenkrad "... Spurrillen, war da was ? nö, nicht gemerkt ..." und das mit den 19" Puschen. Das wird bei deiner ET nicht ganz so rüber kommen, aber ohne die vertauschten wirds nicht so klasse sein, meine Meinung.
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Re: Sturzkorrektur Vorderachse bei 8J ET20 ?!

Beitragvon Mr.V » 20.06.2008 19:59

Soooo...

Habe nun doch den einfachten Weg gewählt und die Seriendomlager verbaut und ich bin helllauf begeistert,alles passt prima! :) 8J ET20 und nur der Innenkotflügel wurde ein wenig gestutzt.
Extrem hohe Geschwindigkeiten sind mit der Tieferlegung sowieso tabu. :mrgreen: :mrgreen: :pssst:
Nun sind doch wieer die Seriendomlager hineingekommen und


Deine Vorteile liegen auf der Hand, Mark! :thumpsup: Allerdings kann man ja alles noch optimieren, sofern nötig. ;)

So schaut er nun aus:

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Re: Sturzkorrektur Vorderachse bei 8J ET20 ?!

Beitragvon zettdrei11 » 20.06.2008 20:51

:2thumpsup: Da wünnsche ich glatt alle Zeit knitterfreie Fahrt :2thumpsup:
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Re: Sturzkorrektur Vorderachse bei 8J ET20 ?!

Beitragvon Mr.V » 21.06.2008 19:47

Danke dir, Dirk! :) :thumpsup:
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