GodlikeZ hat geschrieben:zum kurvenfahren ist der sturz auf jeden fall besser.
naja nicht wirklich
wie du ja richtig gesagt hast, ist der sturz abhängig von der tieferlegung, bzw, aufgrund der achskonstruktion, vom grad der einfederung des rads
wenn du nun ne kurve fährst, federt das rad ein, somit erhöht sich der sturz praktisch von selbst
demnach ist so ein enormer sturz auch nicht soo toll, außer von der optik her...durch die geringere aufstandsfläche leidet auf jeden fall der grip und der reifenverschleiß sowieso.
ich werd bei mir die kmac lager verbauen und mit dem sturz von meinen momentan -3.5° auf ca -2° -2.5° in etwa runtergehen, ich denke ich probiers mal mit den -2° an der hinterachse
vorderachse hab ich mir noch keine gedanken gemacht, aber da werd ich auch in richtung serienwert gehen, da kann ichs beim neuen fahrwerk über die uniball domlager einstellen
aber ich muss schon sagen...die 225er an der hinterachse beim breitarsch schaun schon mickrig aus
