mk-motorsport fahrwerk bzw federn.

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Reifen, Felgen, Federn, Dämpfer, Domstrebe, Bremsen, Achse, Lenkung, Lack, Beleuchtung, Verdeck, Hardtop, Tank, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

mk-motorsport fahrwerk bzw federn.

Beitragvon ZwiggyZwigsen » 29.05.2008 11:16

ich würde gerne meinen m ein wenig tiefer sehen und habe da mit dem gedanken gespielt ein neues fahrwerk einzubauen. da bei uns der mk-motorsport grad um die haustür wohnt habe ich da mal nachgefragt und bin fast umgefallen...die wollen für das gewindefahrwerk mit einbau 2,3K EURO....die billigere variante wäre noch ein federnsatz für knapp 700 euro..aber bin mir nicht sicher, ob ich damit nicht sogar das fahrverhalten verschlechtere.

na ja...hat jemand erfahrungen mit mk-motorsport...ist das fahrwerk zu empfehlen...tuns die federn allein auch? oder soll ich ein deutlich günstigeres k&w fahrwerk holen.

wie immer...vielen dank für die hilfe!
ZwiggyZwigsen
Benutzer

Themenstarter
 
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 39
Beiträge: 159
Themen: 16
Bilder: 5
Registriert: 31.01.2008 21:54
Wohnort: Rastatt/ Mannheim

M roadster (2002)

   
  

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Technik Fahrwerk/Karosserie



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 1 Gast

x