Defekte Kolbenstange

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Reifen, Felgen, Federn, Dämpfer, Domstrebe, Bremsen, Achse, Lenkung, Lack, Beleuchtung, Verdeck, Hardtop, Tank, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Defekte Kolbenstange

Beitragvon Pattex » 24.05.2008 22:00

Ihr werdet es nicht glauben was mir kürzlich passiert ist. Beim schließen von meinem Hydraulischen Verdeck hat es mir die Kolbenstange verbogen und ist danach abgekracht. Und wie es dazu kam ist echt der Hammer. :shock: Mein Sicherheitsgurt hat sich nicht vollständig aufgerollt und ich habe ihn deshalb etwas cool nach hinten geworfen und dabei hat sich die Gurtschnalle so unglücklich links hinter mir verkanntet was ich erst später beim schließen des Verdecks bemerkte. Beim schließen des Verdecks war sie dann der Kolbenstange im Wege und die hat sich dann verbogen und ist dann abgekracht :( Echt blöd. :thumpsdown:
Pattex
Benutzer

Themenstarter
 
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 58
Beiträge: 33
Themen: 7
Bilder: 4
Registriert: 04.11.2005 22:15
Wohnort: Kirchheim/Teck

Z3 roadster 2.0 (1999)

   
  

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Technik Fahrwerk/Karosserie



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste

x