Bremsbeläge - Fotos

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Reifen, Felgen, Federn, Dämpfer, Domstrebe, Bremsen, Achse, Lenkung, Lack, Beleuchtung, Verdeck, Hardtop, Tank, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Bremsbeläge - Fotos

Beitragvon zettdrei11 » 14.05.2008 23:18

Ich möchte mit den Fotos einfach einmal die Kennzeichnung bei Bremsbelägen verschiedener Hersteller darstellen. Es handelt sich hier nicht um BMW Beläge, also dienen nur rein zur Info. Wie ganz klar zu erkennen ist schlagen die Markenhersteller zusätzlich ihr Zeichen fest in Trägerplatte und lackieren nicht nur einfach das Blech.So erkennt man auch nach einer Reinigung mit der Drahtbürste selbst nach vielem KM noch was mal eingebaut wurde.
Ich habe mich zu diesem Schritt auf Grund einer PN Anfrage entschlossen und hoffe der Hinweis kann helfen.
Dateianhänge
ATE1.JPG
Textar1.JPG
Mintex.JPG
RH1.JPG
zettdrei11
† R.I.P.

Themenstarter

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 16

Z3 roadster 3.0i (06/2002)