Rücklickt undicht -> Torx grösse?! , Seitenscheibe spinnt

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Reifen, Felgen, Federn, Dämpfer, Domstrebe, Bremsen, Achse, Lenkung, Lack, Beleuchtung, Verdeck, Hardtop, Tank, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Rücklickt undicht -> Torx grösse?! , Seitenscheibe spinnt

Beitragvon photom » 02.05.2008 19:21

Hey

a)
Von dem mittleren rücklicht kommt bei mir wasser rein in de Kofferraum...
Ich nehme an dass man es nur nachziehen braucht oder die dichtung bissi checken. (ode rneu kaufen? kost eh nix?)
naja auf jeden fall sind alle meine TORX zu gross...weisst jemand welche grösse das ist?!??!
8?!?!

b)
mein seitenscheibe spinnt...(beifahrer) und zwar geht die zu weit hoch...(0,5cm) und mach dabein ein hässliches geräusch:enraged: :enraged:
ich weiss das man die scheibe mit der schraube unter der türe seitlich einstellen kann...und unter der dichtung..aber wie stellt man ein dass die blöde scheibe nicht so weit hochfährt die verkleidung muss ich wohl wieder abnehmen oder?!?! :roll:
photom
Benutzer

Themenstarter

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

(1997)

Re: Rücklickt undicht -> Torx grösse?! , Seitenscheibe sp

Beitragvon Jenson » 07.05.2008 20:41

Ja Verkleidung weg, dann das Fenster 3/4 runter fahren und dann, kommt die Schraube im inneren der Tür an der man die Höhe einstellen kann. Ich glaub auch ein Torx.

Gruß
Jenson
Benutzer

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 4

Z3 roadster 3.0i (2001)