Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Reifen, Felgen, Federn, Dämpfer, Domstrebe, Bremsen, Achse, Lenkung, Lack, Beleuchtung, Verdeck, Hardtop, Tank, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.
- ID: 8624
- Beobachter: 1
- Lesezeichen: 0
- Zugriffe: 649
von Bavarian Roadster » 28.04.2008 17:32
Mr.V hat geschrieben:Absoluter Schrott, kann ich nur von abraten!!!
Billige Dichtungsgummis, die auseinanderfielen, Anschluss mal eben mit Silikon "eingebaut", billige klapprige Anschlüsse mit schiefen Kontakten, Verarbeitung absolut NICHT mit dem Original zu vergleichen!!! Die Teile gingen postwendend zurück, sowas schraubt man vielleicht an eine alte Möhre, aber bitte nicht an den Zetti.
Kann dir nur davon abraten, dann lieber eine gebrauchten kaufen, dabei sparen und vernünftige Qualität haben!

Bei Bedarf kann ich auch Bilder einstellen.
Schönen GruZZZ
Kann mir jemand evtl. sagen was ein Nebelscheinwerfer neu beim Händler kostet? Nur damit ich nen Vergleich hab...
Stimmt es, dass die Nebelscheinwerfer vom Z3 und E39 identisch sind?
Danke, Stefan
-

Bavarian Roadster
- Benutzer
- Themenstarter
-

-
- Bilder: 1
-
Z3 roadster 1.9 (1997)
-
von Malteser » 28.04.2008 18:35
Mr.V hat geschrieben:Absoluter Schrott, kann ich nur von abraten!!!
Billige Dichtungsgummis, die auseinanderfielen, Anschluss mal eben mit Silikon "eingebaut", billige klapprige Anschlüsse mit schiefen Kontakten, Verarbeitung absolut NICHT mit dem Original zu vergleichen!!! Die Teile gingen postwendend zurück, sowas schraubt man vielleicht an eine alte Möhre, aber bitte nicht an den Zetti.
Kann dir nur davon abraten, dann lieber eine gebrauchten kaufen, dabei sparen und vernünftige Qualität haben!

Bei Bedarf kann ich auch Bilder einstellen.
Schönen GruZZZ
Also ich weiß nicht ob du welche von Depro erwischt hast, aber meine sind echt super. Kein Silikon oder krumme Kontakte.
Die Dichtungen waren auch top. Haben den Badewannentest top überstanden. Also ich würd sie jederzeit wieder kaufen. Die Klarglasoptik ist echt super.
-

Malteser
- Benutzer
-

-
- Bilder: 39
-
Z3 roadster 2.8 (2000)
-
Zurück zu Technik Fahrwerk/Karosserie