Sattler in Region Wiesbaden gesucht

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Reifen, Felgen, Federn, Dämpfer, Domstrebe, Bremsen, Achse, Lenkung, Lack, Beleuchtung, Verdeck, Hardtop, Tank, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Sattler in Region Wiesbaden gesucht

Beitragvon stuffy » 13.04.2008 22:08

Hallo Allerseits,

ich habe an meinem neuen Zetti leider das bekannte Problem der gebrochenen Kunststoffteile im vorderen Bereich des Verdecks. (ich hätte die Foren einmal vor dem Kauf durchforsten sollen :enraged:).

Da das Verdeck ansonsten in einem sehr guten Zustand ist, möchte ich eigentlich von einem Austausch absehen.

Ich suche jetzt nach einem guten (und günstigen) Sattler in der Region Wiesbaden, der mir hierbei weiterhelfen kann.

Wenn Ihr einen kennt, so würde ich mich über eine kurze Info freuen!!

Viele Grüße, ich freu mich auf den Frühling :sunny: ,

Thomas
stuffy
Benutzer

Themenstarter

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 1.8 (1997)

Re: Sattler in Region Wiesbaden gesucht

Beitragvon Martin WI » 17.04.2008 07:09

Hallo Thomas,

die Adresse des Sattlers wird folgen. Aber meinst Du, das sich das lohnt? Du bekommst ein komplett neues Verdeck für 600,-. Ich schätze mal, dasss Dich jede art von Reparatur, wenn das Verdeck ab muss mindestens 300,- kosten wird, allein aufgrund der Arbeitslöhne.

Viele Grüsse
Martin
Martin WI
Benutzer

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 8

Z3 roadster 2.8 (08/1998)