Lakschutfolie / Steinschlagschutz

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Reifen, Felgen, Federn, Dämpfer, Domstrebe, Bremsen, Achse, Lenkung, Lack, Beleuchtung, Verdeck, Hardtop, Tank, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Lakschutfolie / Steinschlagschutz

Beitragvon bagwan » 11.04.2008 06:32

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier, und stell mich erstmal vor:

Bernd, 30Jahre alt, Lagerist in einem BMW Autohaus. Nebenbei werkle ich als Textilbedrucker, und Klebefolien Hersteller. Natürlich auch Lackschutz und Displayfolien. Noch keinen Z, aber wird ernsthaft in Erwägung gezogen! (Sohnemann ist erst 2Jahre und will natürlich immer mit, was wg Platzmangel im Z nicht so ganz klappt. Aber irgendwann steht er auch nicht mehr auf die Ausflüge mit den Alten, lach)

Nun mein Anliegen: Gestern (10.04.) war bei uns im Autohaus (Vögl, Dingolfing) jemand von euch. Wir hatten über Lackschutzfolien gesprochen. Bitte diesbezüglich nochmal melden. Entweder hier übers Forum oder per Handy. Meine Karte hast Du ja!

Gruß Bernd
bagwan
Benutzer

Themenstarter

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Re: Lakschutfolie / Steinschlagschutz

Beitragvon capefear » 11.04.2008 17:31

Dann mal ein herzliches Servus! :2thumpsup:

Na, wer das wohl war??? Ein Fachgespräch über nen Zetti in Dgf... da fällt mir spontan nur ein Verdächtiger ein! :mrgreen:

Grüsse
Bernhard
capefear
Benutzer

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 92

Re: Lakschutfolie / Steinschlagschutz

Beitragvon bagwan » 14.04.2008 12:20

Hallo!

Kannst Du dem "Verdächtigen" einen Hinweis über PN geben. Leider hat er sich bis jetzt noch nicht bei mir gemeldet.

Es ging in diesem Gespräch um Lackschutzfolien für die hinteren Kotflügel. Er meinte in diesem Forum wäre da schon mal drüber gesprochen worden, und es sei wohl Bedarf da!

Da es von BMW da nix in der Richtung gibt, würd ich die gerne anbieten. Brauche aber mal kurz nen Z zum ausmessen und testen. Der, der sich mal ne Stunde oder so zur Verfügung stellt, bekommt nen Satz umsonst mit Montage, und ausserdem ein Paar Emblem Pimps(siehe Bild), wenn gewünscht.

Gruß Bernd
Dateianhänge
4414_1.jpg
bagwan
Benutzer

Themenstarter