Heckscheibe Nr.2 bzw. Ersatz

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Reifen, Felgen, Federn, Dämpfer, Domstrebe, Bremsen, Achse, Lenkung, Lack, Beleuchtung, Verdeck, Hardtop, Tank, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Heckscheibe Nr.2 bzw. Ersatz

Beitragvon uwe-333 » 03.04.2008 21:26

Hallo zam,

Oberbayernsturm Emma hat mir vor 4 Wochen den Anspruch auf ein niegelnagelneues Verdeck beschert ... (bitte gar kein Extraneid hoch 3 deswegen, kannja schließlich nix dafür :sunny: )

Hier, in unserem, zwischenzeitig leider etwas elitär geschrumpften, aber wohl immer noch herzlich verbunden, hilfsbereiten Zetti-Roadster-Forum, habe ich irgendwo "zwischen den Zeilen" gelesen, dass es Zettifans gibt, die sich schon vor x- Jahren (oder so), ne Ersatzheckscheibe "gesichert" bzw. zurückgelegt haben.
Habt ihr tatsächlich ... ?

Ok, ist gut, war weitsichtig = aber jetzt eigentlich auch ein Memo uns/die H-G'spinnerten:
... denn, ich schau mir schon von Anfang an "dieses trübe Ding" eigentlich immer wieder "etwas genauer" an ... und habe mir aktuell eine Ersatzscheibe bestellt ... für alle Fälle ...

Heckscheibe= def. Schwachstelle ... und ... vielleicht gibt es schon bald so einfach keinen "Nachschub" mehr ... :pssst:
Benutzeravatar
uwe-333
Benutzer

Themenstarter
 
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 68
Beiträge: 7324
Themen: 284
Bilder: 533
Registriert: 07.08.2005 16:31
Wohnort: Krumbach

Z3 roadster 1.9i (2000)





  

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Technik Fahrwerk/Karosserie



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 3 Gäste

x