Brandloch im Verdeck

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Reifen, Felgen, Federn, Dämpfer, Domstrebe, Bremsen, Achse, Lenkung, Lack, Beleuchtung, Verdeck, Hardtop, Tank, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Brandloch im Verdeck

Beitragvon ark » 16.03.2008 14:08

:shock: Nach Beginn der Saison machte ich mich auf die Suche nach einem Auto-Sattler zum Flicken des Brandloches im Verdeck.
:) Nach zwei Absagen fand ich einen netten Sattler der das Loch von innen unterklebt hat.
Das Verdeck wird jetzt 7 Jahre alt ,die Heckscheibe ist auch etwas strapaziert in der Biegefalte und an den Ecken geht der Stoff raus
Er hat mir für 1380€ ein neues Verdeck mit eingenähtem Fenster.
angeboten.
Was darf so ein neues Verdeck kosten .???Ich denke so schlecht sieht es gar nicht aus und es ist ja auch dicht.
Siehe Bild vom Brandloch....viele Grüße Ali
Dateianhänge
Loch.jpg
ark
Benutzer

Themenstarter

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 1.9i (2001)

Re: Brandloch im Verdeck

Beitragvon GodlikeZ » 16.03.2008 15:02

ist die verdeckscheibe dann mit reinen goldfäden eingenäht?

ein sonnenland-verdeck (erstausrüsterqualität) kostet fürn z3 stolze 319,-€
tauschen kann man es selbst :thumpsup:

wenn ich mir deine schilderung jetzt aber so durchlese, sehe ich irgendwie keinen grund für ein neues verdeck.
das brandloch ist dicht und stört dich nicht wirklich oder? (zu not kann man noch mit verdeckfarbe rangehn, dann fällts noch weniger auf)
die heckscheibe kann man aufpolieren und der sich lösende stoff ist beim z3 normal. dem kann man aber durch kleben abhilfe schaffen. wozu also ein neues verdeck?

oben genannte dinge kann man alle selbst machen. anleitungen sollte man hier im forum finden und so hat man nach nem samstag nachmittag mit bisschen arbeit, gleich wieder mehr spass am zzz :2thumpsup:

falls nun trotzdem ein neies verdeck willst, hier mal ein link zum verdeck-shop. hab selbst schon 2x dort bestellt (...) qualität immer sehr gut - preis unschlagbar.
http://www.verdeckshop.biz/index.php?cat=793&product=7933
GodlikeZ
inaktiv

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0