Türen schließen

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Reifen, Felgen, Federn, Dämpfer, Domstrebe, Bremsen, Achse, Lenkung, Lack, Beleuchtung, Verdeck, Hardtop, Tank, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Re: Türen schließen

Beitragvon GodlikeZ » 29.03.2008 20:24

nolook hat geschrieben:Wie zum Teufel habt ihr die Schrauben von den Fanghaken gelöst gekriegt?? Irgendwie scheine ich nicht den richtigen Schlüssel (da passt iwie kein Imbus richtig und auch die vermeintlich passenden Sterndinger wollen nicht) zu haben oder meine sind angeschweisst ^^

Selbst mit WD40 Einsatz drehe ich nur das Metall in der SChraube...

Wie habt ihr das hinbekommen??


hast du es von anfang an zuerst mit nem imbus probiert? wenn ja, ist es kein wunder, dass das richtige werkzeug (torx) dann auch nimmer greift.

ich hatte damit noch nie an nem zzz probleme - einfach den richtigen torx-einsatz nehmen, drehen und gut :thumpsup:
GodlikeZ
inaktiv
 
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 1767
Themen: 15
Bilder: 0
Registriert: 26.05.2007 15:25

  

Re: Türen schließen

Beitragvon nolook » 29.03.2008 20:57

torx wollte irgendwie weder bei der imbus angegriffenen schraube noch bei den anderen wirklich..

..naja, ich probiere es noch mal morgen aus, mit etwas mehr Ruhe.

Hoffentlich wird das noch was.
nolook
Benutzer
 
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 36
Beiträge: 484
Themen: 29
Registriert: 11.05.2007 13:03

Z3 roadster 2.8 (1998)

   
  

Re: Türen schließen

Beitragvon GodlikeZ » 29.03.2008 21:02

nolook hat geschrieben:torx wollte irgendwie weder bei der imbus angegriffenen schraube noch bei den anderen wirklich..

..naja, ich probiere es noch mal morgen aus, mit etwas mehr Ruhe.

Hoffentlich wird das noch was.


hast du dann auch richtige torx oder nur ne vielzahnabwandlung?

wenn richtige hast, war es auch die passende grösse?

die richtigen torx für die richtigen schrauben passen immer - kann dein problem also gerade nicht wirklich nachvollziehn......
GodlikeZ
inaktiv
 
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 1767
Themen: 15
Bilder: 0
Registriert: 26.05.2007 15:25

  

Vorherige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Technik Fahrwerk/Karosserie



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Red Angel und 2 Gäste

x