M-Kofferdeckel suche Infos

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Reifen, Felgen, Federn, Dämpfer, Domstrebe, Bremsen, Achse, Lenkung, Lack, Beleuchtung, Verdeck, Hardtop, Tank, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

M-Kofferdeckel suche Infos

Beitragvon firefly » 29.02.2008 21:09

Hallo Zusammen

Da ich meinen Heckdeckel aufgrund von unsauberer Arbeit des Vorbesitzers neu machen muss, habe ich an einen M-Umbau gedacht. Ausserdem habe ich ja im Moment eher keine Nummernbeleuchtung. Das Problem wäre dann auch gelöst, da ich ja bereits eine angepasste M-Schürze habe. Finde das M-Heck schöner.

Daher wäre ich euch dankbar, wenn Ihr irgendwelche Infos über die zusammenstellung der M-Heckklappe habt.

Ich stelle mir vor, etwas im M-Look aus Carbon zu laminieren. Muss aber nicht sein. Kann auch einen komletten Deckel nehmen, der ist aber schwierig zu finden.

Wenn ich viele Infos, evt sogar Masse habe, ist für mich die Arbeit am schluss einfacher.

Werde natürlich Fotos vom Umbau machen, wenn ich ihn dann mache. Habe noch Fotos hier liegen von den Nebelleuchtenabdeckungen aus Carbon... Werde die dann bei Gelegenheit hochladen.

Gruess und Danke


Tobi
firefly
inaktiv

Themenstarter
 
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 409
Themen: 16
Bilder: 2
Registriert: 15.08.2007 22:19

  

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Technik Fahrwerk/Karosserie



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste

x