seit längerem bin ich am überlegen, ob ich mir nicht noch schöne 18 Zöller zulege. Preislich müsste ich ja jetzt im Winter besser bei wegkommen (z.B. Ebay). Leider habe ich was die Felgengröße angeht nicht so die Ahnung als unsere Spezis hier

Nach längerem nachlesen denke ich, dass 225er vorne und 255 hinten gut kommen sollten. Was ist mit der Breite? Wie weit kann ich da gehen? Was muss ich mit der ET beachten?
Vorn fahren viele 8,5 x 18 225er. Ok einverstanden! Aber hinten? Habe hier schon gelesen, dass manche 10x18 fahren, welche wiederum "nur" 9,5 x 18 255er!
Ich möchte auf keinen Fall irgendwas an der Karosserie ziehen oder verändern! Also sollte es auf gleich passen.
Ich habe das M-Fahrwerk. Möchte es aber auch nicht tauschen. Sieht es ohne Tieferlegung überhaupt aus, 18 Zöller zu fahren. Die meisten haben den Wagen tiefergelegt. Sieht natürlich besser aus-keine Frage

Sehr schön sieht es z.B. bei Benny aus. Wenn der Reifen durch die Felge noch ein bißchen "gezogen" wird.
Wie Ihr seht, bin ich was der Bestellung neuer Felgen angeht ziemlich unschlüssig. Würde mich sehr über Eure Meinungen freuen. Mir gefällt z.B auch neuerdings die 18Zoll Z4 Felge.
Sollte viell. jemand nen gebrauchten 18 Zoll Radsatz zum Verkauf haben, könnte er mir den gleich per PN anbieten
DANKE!!!