Seite 1 von 1

Heckscheibe...

BeitragVerfasst: 22.01.2008 00:52
von zettdrei11
Hallo Z Gemeinde...
an meinem Z3 sehe ich das sich in der oberen linken Ecke die kleine Dichtung anhebt, es sieht aus als kommt ein kleiner Draht zum Vorschein, macht es Sinn als Vorsorge die Stelle zu kleben, wenn ja womit ??
Danke Gruss Dirk

Re: Heckscheibe...

BeitragVerfasst: 22.01.2008 01:00
von GodlikeZ
du meinst jetzt die stoffsicke, die sich vom "plastik" löst?

kleben mit pattex oder ähnlichem. es muss auf jeden fall ein kleber sein, der nachm aushärten noch flexibel bleibt.
zum kleben das dach ein stück öffnen, damit die spannung weg ist.
hab das bei mir auch schon geklebt und hält nun seit 4 jahren.

wenn dich nicht selbst rantraust, kannst auch zu nem sattler - der sollte das für nen 5er in die kaffeekasse machen :thumpsup:

Re: Heckscheibe...

BeitragVerfasst: 22.01.2008 01:06
von zettdrei11
Hallo Manu..
ja die Ecke meine ich, da traue ich mich selber dran, welchen Patexkleber hast Du verwendet gibt es ja auch ne menge Zeug mitlerweile.
Danke für die Info
Gruss Dirk

Re: Heckscheibe...

BeitragVerfasst: 22.01.2008 01:15
von GodlikeZ
pattex repair extreme nennt sich das zeug :2thumpsup:

Re: Heckscheibe...

BeitragVerfasst: 22.01.2008 01:19
von zettdrei11
Na dann teste ich das mal aus...
:thumpsup: