Seite 1 von 1

Erfahrung mit BMW-Aufkleber auf Felgen?

BeitragVerfasst: 04.12.2007 17:46
von Malteser
Hallo,
hat jeman von euch Erfahrung mir BMW-Symbol Aufklebern auf anderen Felgen? Hält das?
Hab mir recht günstige ENZO Alus geholt.
Merci.

Re: Erfahrung mit BMW-Aufkleber auf Felgen?

BeitragVerfasst: 04.12.2007 18:54
von uwe-333
Felgen mache ich gerne öfters mit HD und nur 1cm Distanz sauber.
Ob da Aufkleber langfristig halten :oops:

Re: Erfahrung mit BMW-Aufkleber auf Felgen?

BeitragVerfasst: 04.12.2007 21:39
von firefly
Vieleicht kannst Du ja originale Deckel verwenden. Hast Du die schon ausprobiert? Die gibt es ja mittlerweile auch in verschiedenen Grössen.

Gruess

Re: Erfahrung mit BMW-Aufkleber auf Felgen?

BeitragVerfasst: 04.12.2007 21:53
von bärchen
uwe-333 hat geschrieben:Felgen mache ich gerne öfters mit HD und nur 1cm Distanz sauber.
Ob da Aufkleber langfristig halten :oops:



Servus,

irgendwann fliegen die beim abkärchern weg. Also Augen auf... Danach trocknen und mit Sekundenkleber wieder aufkleben.

Gruß
Rainer

Re: Erfahrung mit BMW-Aufkleber auf Felgen?

BeitragVerfasst: 05.12.2007 08:47
von Sundriller
Hallo Malteser

Als ich meine felgen gekauft habe, hat mir der Reifenhändler Aufkleber für die Nabenabdeckung besorgt. Bislang ist nicht einer abgegangen.