Hallo, treibe mich sonst eher in einem anderen grossen Z-Forum rum weil ich jenes zuerst fand. Aber hier ist's auch sehr schön (lob). Nun meine Frage:
Mir ist leider ein Wildschwein vor den Zetti gelaufen...mittlerweile sind wir bei einer Schätzung von 11.000? Schaden...uff. Aber darum geht's nicht. In Anbetracht der notwendigen Reparaturen war ich am überlegen, an meinen 2.8er bostongrün Vor-Facelift in Individual-Ausstattung "british tradititional" eine M-Frontschürze als Ersatz installieren zu lassen. Bin mir allerdings nicht sicher, ob diese an dem sowohl farblich als auch ausstattungsmässig eher als Cruiser denn als Renner ausgelegten Zetti wirklich besser aussieht, deshalb wollte ich mir ganz gerne mal ein paar Fotos einer M-Schürze an einem dunkelgrünen Zett anschauen: Ich bin bisher nirgends im Netz fündig geworden. Hat jemand Links?
Bei dieser Gelegenheit: Kann man die Chromringe an den Scheinwerfern der Facelift-Modelle eigentlich auch nachträglich "dranbauen" oder ist Austausch der kompletten Scheinwerfer zwingend notwendig?
Danke&Gruss EposEs14