Das sind nicht unbedingt die falschen Querlenkerbuchsen sondern nur eine Änderung zu den Originalen.
Lies dir mal die Beiträge zum Thema Spurrillenempfinglichkeit durch.
Viele der Zettis werden auf M Roadster oder
Meyle Querlenkenbuchsen umgebaut so wie meiner auch.
Dabei gibt es eben zentrische M3 3.2 und exzentrische Variationen M3 3.0,
Avus Serie und auch die Meyle M Version.
Bei den exzentrischen wandert das Rad leicht aus der Mitte, damit ändert sich der Radstand und der Nachlauf und soll somit einen besseren Geradeauslauf bringen.
Bei mir hat der gesamt Umbau bestens funktioniert.
Ich kenne den Umbau aber nur bei nicht M-Roadstern obwohl die Vorteile der exzentrischen dürften ja auch bei MRoadstern greifen.
Aber ist doch überhaupt kein Problem sieh doch selber nach.
Schlage die Vorderräder ein, siehe in den Radkasten und überprüfe ob der Querlenkerzapfen mittig in der Gummibuchse sitzt oder zu Fahrzeugaussenseite versetzt.
Hier ist noch ein Link zu einer beliebten Seite, die kleine Fahrwerkskunde für den ambitionierten E30 / E36 Fahrer.
Da ist wirklich alles sehr gut beschrieben mit Bildern und Zeichungen... recht informativ.
http://www.bmw-syndikat.de/bmw-syndikat ... k_e36.html