Hallo zusammen,
bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 1.9 1996 zzz, also ohne Facelift. Nachdem ich den kleinen erstmal "einfahren" musste, da der Vorbesitzer ihn in den 10,5 Jahren jährlich nur 4000 km bewegt hatte, will ich mich nun ein wenig an optische Veränderungen machen. Nun hat´s mich durch meine Internetrecherche zu euch verschlagen.
Ich hab bei ebay schon ein paar Rückleuchten gefunden, die mich interessieren. Wie es aber so ist, trau ich dem ebay Zeugs nicht unbedingt. Habt ihr Tipps, worauf ich achten muss wenn ich solche Rückleuchten möchte:
http://cgi.ebay.de/BMW-Z3-rot-weisse-Ru ... dZViewItem
Weiter interessieren mich Chromblenden für die Türgriffe. Ebenfalls bin ich für Tipps dankbar; ob die was taugen?
Dann hab ich letztens bei einem zzz gesehen, dass das Gitter an den seitlichen Kiemen silber waren. Ob die nun lackiert waren oder Chromteile, weiß ich nicht. Das Gitter sollte doch eigentlich lackierbar sein. Frage ist nur, wie komme ich an die Gitter ran.
So, nun aber zur größten Spinnerei:
ich "störe" mich ein wenig an der Einbuchtung für das 3. Bremslicht, welches bei meinem Modell nicht vorhanden ist und habe mir überlegt, diese irgendwie zu beseitigen, also den Kofferraumdeckel plan zu machen. Hat jemand von euch so was schon mal gemacht. Ich schätze mal, dass man das nur mit Spachteln schafft. Ideen gerne!
greetzzz 2F